Die ersten Zähne kommen =)

• :lol: Nicht mal Fern guckt meiner :( Selbst wenn in der Flimmerkiste Hunde bellen. Pass auf demnächst spielt dein Hund Klavier ;)

Bia2604 Hast du die Zähne aufbewahrt?

• Zitat

Bia2604 Hast du die Zähne aufbewahrt?

Na logo,liegen in einer Kleinen Schachtel,direkt neben den Schachteln der Milchzähne von meinem verstorbenen Schäferhund und von meinen Kiddies :D

• Och Menno! Ich will auch ein paar Milchzähne von meinem Hundi haben! :(

Yup, sie müffelt immer noch und kaut sich selber auf dem Zahnfleisch rum, bzw knirscht mit den Zähnen. Nicht doll oder viel aber wenn sie direkt neben einem liegt merkt man's.
    Zu fressen kriegt sie Trofu mit was dazu (Joghurt, gekochtes Gemüse, einen Eßlöffel Dosenfutter - je nachdem was mir morgens aus dem Kühlschrank so entgegenfällt)

• Ich drück euch die Daumen,daß ihr doch noch den ein oder anderen bekommt.Ich hab Bella viel beobachtet und hatte dann halt 4x das Glück sie kauen zu sehen und wusste das sie nichts zu fressen haben kann.Ergo gab es ein Pfui und schon spuckte sie die Zähne aus :D
    War aber auch schon kurz davor aufzugeben das ich überhaupt einen bekomme,also nicht verzagen ;)

• Von Smart haben wir auch nur einen abgebrochenen Zahn ... dafür ein Foto von den wackelnden Milchzähnen im Maul, wo aber die Neuen untendrunter schon zu sehen sind. ;)

Von Emy habe ich viele Zähne, sogar einen "Reißzahn" - am besten, wenn sie sehr wackeln, ein Zieh-und Zerrspiel machen und: vorsicht beim Staubsaugen!! :D

• Zitat

vorsicht beim Staubsaugen!! :D

Ich bin vorher immer auf allen vieren an ihren bevorzugten Plätzen rumgekrochen in der Hoffnung einen zu finden :headbash:

• Zitat

Ich will auch Zähne von meinem :'(

kikt1 gibst du deiner kleinen Kauknochen? Vll hört sie dann auf auf ihrem Zahnfleich zu kauen bzw mit den Zähnen zu knirschen.

Ich habe ein ganz Arsenal an Kausachen :-) Das Knirschen ist morgens wenn wir ne Runde Kuscheln und 'Nachschlafen', da paßt ein Kauknochen nicht zwischen uns :-) Es ist auch nicht soo schlimm. und hoffentlich ist das alles bald ausgestanden.

• Zitat

Ich habe ein ganz Arsenal an Kausachen :-) Das Knirschen ist morgens wenn wir ne Runde Kuscheln und 'Nachschlafen', da paßt ein Kauknochen nicht zwischen uns :-) Es ist auch nicht soo schlimm. und hoffentlich ist das alles bald ausgestanden.

Ach so, ich dachte das sie so zwischen durch knirscht. Wahrscheinlich ist es ein "schön-das-ich-bei-dir-bin-und-mit-dir-kuschel-knirschen" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!