Luxus für Lassie! VOX

  • Hallo,


    hab mir das nun auch angetan und es angeschaut.


    Interessant alles, das heißt jetzt damit unsere Sky ihr eigenes Zimmerchen bekommt heißt es neubauen und nun umziehen. :lol:



    Würde mich ja brennend interessieren was der Martin Rütter dazu gesagt hat. Er sitzt ja mit ihr in einer Jury. :wink:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Luxus für Lassie! VOX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Eigentlich sollte Mara wohl aussehen wie der kleine
      Bologneser (der arme kann ja nix dafür), aber heute
      nachmittag kam sie mit ihrer Beagle Freundin aus unserem
      Garten, Pfoten schwarz, Schnurrbart schwarz und sämtliches
      Fell braun-gefleckt. Lecker Beet-Runde im Regen gemacht! Wat war das
      süß!!!
      Aber ohne Föhn-Box hätt´ ich den Damen aus dem Salon wohl
      niemals unter die Augen treten dürfen. Sonst hätte Mara wohl
      den Spitznamen "the Horror-Dog" weg gehabt!


      Ach ist das schön, sich endlich mal so richtig
      aufzuregen!

    • Neeein!! Hab gerade festgestellt, dass Benno eine schwarze und eine helle Kralle hat... Welcher Hundesalon hat noch um diese Uhrzeit auf???
      Nein Scherz... Was freu ich mich schon iweder auf Hundeplatz mit ungestylten, ganz normalen Hunden :freude:

    • Zitat

      Neeein!! Hab gerade festgestellt, dass Benno eine schwarze und eine helle Kralle hat... Welcher Hundesalon hat noch um diese Uhrzeit auf???
      Nein Scherz... Was freu ich mich schon iweder auf Hundeplatz mit ungestylten, ganz normalen Hunden :freude:

      :zustimm:

    • Zitat

      oh bitte mach das!!! versteckte kamera mitnehmen!!!! :D :D


      Glaub meine Haftpflicht übernimmt das nicht. Oder? :wink:


      Obwohl, wer soll mich anzeigen? diese Tussen kriegen sicher alle einen Herzkasper und fallen sofort tot um, wenn das passieren würde :freude:


      Auf gehts.... Sam laaaaauuuuuuf!!!! :runningdog:

    • Ich erinner mich da gerade an einen Pudel, den ich mal gekannt hab... Der arme ist jede zweite Wiche zum Hundesalon gegangen und an seinem Geburtstag wurde im Altenheim (seinem Wohnort ;) ) eine Geburtstagsfeier organisiert und das arme Kerlchen hatte ein Stück Fleischwurst an seinem Halsband hängen...

    • :winken:
      Ich weiß, ihr habt das jetzt alles durchgenudelt. Aber meine Jungs wollen auch was sagen:


      "Also wir möchten das mit dem Hundeführerschein gerne wörtlich nehmen."


      "Frauchen, kaufste mir auch so nen schönen Pelzmantel? So mit Nerz und so?"



      PS.: Liebe Mods, können wir bitte den Kotzenden Smilie haben? Und den, der seinen Hintern zeigt. Bitte, bitte.

    • Hallo,
      Eine Frage, was will eigentlich eine so junge Frau von einem so alten Mann? Wahrscheinlich einfach Geld, oder?


      Und das mit den Hunden finde ich ja sowieso schrecklich...Horror


      :winken: Gibsy

    • Genau richtig! Sie will Geld :D
      Könnte mich da heute immer noch drüber aufregen... Frag mich wieso die sowas überhaupt im Fernsehn zeigen. Da werden doch jetzt die Hundesalons überfüllt sein und die armen Hundis müssen drunter leiden :dagegen:


      LG


      Svenja & Benno alias. Gucci :D

    • Hey ihr,
      ich habe das große Pech, die Nachbarin dieser "Verlobten" zu sein, direkt neben uns bauen die dieses grausame Haus. Leider habe ich diese Reportage nicht gesehen, hat jemand sie zufällig irgendwie da oder weiss, wo ich sie herbekommen kann??


      LG Julia

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!