Luxus für Lassie! VOX

  • juchuuu werbung!!! hab ich da eben richtig gehört?? sind die wegen ihren hunden umgezogen... und für jeden hund ein eigenes zimmer... oh gott...


    LG


    Svenja & Benno alias. Gucci :lol:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Luxus für Lassie! VOX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      ...und bitte noch ein Täschchen aus Dalmatiner-Fell,
      das wäre doch superchic zum weißen Hund, oder????


      irgendwie passt das weisse Fell nicht mehr zur Einrichtung, ich glaube ich lass es knatsch pink färben mit gelben Ohren

    • :winken:
      Ja, Mensch, wat es nich alles gibt: Ne Föhnbox!!!


      Ich glaub, zu dem Friseur geh ich auch mal hin, mein Hund hat so unregelmäßige Flecken auf dem Hintern, die werden dann einheitlich gefärbt und dann kommt Fiffi nachher schön in das Böxchen!


      Ich glaub ich kotze gleich....


      :help: :help: :help:

    • Wenn der Laden so richtig schön voll ist mit den ganzen aufgebrezelten Tanten und ihren fein raus geputzten Wuffis, würde ich da gern mal mit meinem Hundi rein, nachdem er in einem schönen See gebadet und sich hinterher auf dem Acker gewälzt hat. :lol:


      Was denkt ihr, wie der sich über all die Hunde und die ganzen Menschen freut. :D


      Frage mich, was die dann mit mir machen würden??? Qieken? Brüllen? Kratzen? Beissen? Oder sofort erschiessen???


      DAS WÄRE DOCH MAL WAS, oder???!!!


      :rofl: :rofl:
      G R Ö Ö Ö H L !


      Meli und der grosse, böse, schwarze Sammy
      :wink:

    • Ach wie schön, dass es so toll Fellfärbungen heute gibt!
      Hinterher noch etwas Seidenproteine für das glänzende
      Outfit und niemand würde Hundi jemals mehr verdächtigen,
      dass er ein HUND sein könne.
      Hach, was duften wir heut´ so gut nach Chanel!!!


    • oh bitte mach das!!! versteckte kamera mitnehmen!!!! :D :D :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!