Luxus für Lassie! VOX

  • Hat von Euch jemand die Stern-TV-Reportage
    am 24.10.06 nach TOP DOG gesehen???


    Ich hab´s mir angetan und bin noch heute geschockt :!:


    Ich hatte in einem anderen Thread schonmal über Nagellack
    für Hunde usw. gelesen, aber was die mit ihren Hunden machen
    ... :abgelehnt: ... da bin ich echt sprachlos!


    Die Verlobte von diesem Anwalt... also bei allem was sie sagte
    gongte es ja irgendwie jedesmal nach! Ihre beiden Hunde (Bologneser und Zwergspitz???) können einem ja wirklich nur Leid tun. Das sind
    für die doch nur lebendige Barbiepuppen.
    Ich glaube die haben absolut keine Chance mal Hund sein zu dürfen.
    Wie auch: Außer auf einem sauberen Teppich werden sie wohl kaum
    auf den Boden dürfen, sonst machen sie sich ihre Kleidchen noch
    dreckig! ;(
    Und Kleider müssen sie ja tragen, weil sie sich ja nicht
    bürsten lassen wollen, deshalb jede Woche zum Hundefrisör
    müssen und durch das kurze Haar dann ja frieren!
    :shock:


    Ich glaub´mir wird schlecht!!!


    Dann ging es um Hundetaschen. Warum man die braucht!
    Na ja, Hundi kann ja nicht so weit laufen und dann im Winter!
    Das Schätzchen könnte sich doch erkälten. Klar doch!
    Alles schöne Ausreden. In Wirklichkeit ist der Hund doch nur
    ein schönes, teures Accessoir genau wie die Tasche.


    Am meisten habe ich mich wohl darüber geärgert, dass vor
    allem Frauen scheinbar anfällig dafür sind Hunde als reine
    Luxusgüter und modisches Beiwerk zu betrachten.
    Ich glaube schon, dass die meisten davon ihre Schätzchen
    wirklich lieben, doch wie ein Hund wird keiner davon behandelt.


    Auch wenn sie so verwöhnt werden, können diese Hunde
    wirklich glücklich sein???

    • Neu

    Hi


    hast du hier Luxus für Lassie! VOX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @ Pebbles


      Habe mir den TOP DOG Beitrag jetzt ganz
      durchgelesen. Stimmt, da wurde diese Reportage
      ja schon auseinander genommen.


      Fühle mich trotzdem besser, seit ich mir
      das von der Seele getippt habe!

    • Gerade kommt eine Wiederholung, hab es beim durchzappen gefunden.. Und schon nach 2 minuten war ich total geschockt... Werd es mir aber trotzdem noch weiter angucken, will mich da drüber aufregen.. ;)


      LG


      Svenja & Benno

    • "Der Hund ist heute ein Kinderersatz oder Life-Style-Produkt!" (Hundefrisörin) - einen Tritt in den A... !!!

    • :lol: zum glück ist gerade werbung und da nutz ich die zeit, benno (auf eine andere und bessere art) zu verwöhnen (einmal ganz durchknuddeln ;) )


      Ramiro: kurz davor hab ich gerade reingeschaltet... oh gott zum glück steht der fernseher noch :D

    • Zitat

      "Der Hund ist heute ein Kinderersatz oder Life-Style-Produkt!" (Hundefrisörin) - einen Tritt in den A... !!!


      :grindev: Ich glaube, dass war eine der Stellen.
      wo bei mir das große Kotzen anfing!!!


      Ich trete mit!!!

    • Ne!!! neeeeeee!!! ich glaub ich krieg die krise!!!! dei "verlobte" hat mehr als nen knall!!!!!! mein gott ! :shock:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!