Luxus für Lassie! VOX

  • Ich denke dass du die bei VOX direkt bekommen kannst. Such doch mal die Telefonnummer raus und ruf da an. Oder es hat jemand aufgenommen, aber ich denke das wird schwer rauszufinden zu sein. LG Ulrike.


    Ps: Sind die wirklich so schrecklich wie in der Reportage dargestellt?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Luxus für Lassie! VOX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Naja, bei VOX direkt? Würds gern irgendwo runterladen, aber hab schon alles abgesucht...
      Also dieses Haus, das die bauen ist riiiiiiiiiesig und nimmt uns die ganze Sonne..Die bauen sogar Samstag und man kann nie ausschlafen, das ist echt so dreist. Diese Trulla hab ich noch nicht gesehen, aber wenn ich die mit nem angezogenen Hund hier durch die Gegend laufen sehe..Oh je, ich glaub die ganze Nachbarschaft wird sich in die Hose machen vor Lachen, vor allem, weil hier viele Hunde haben, allerdings ganz normale... ;)
      Aber vielleicht hat das ja doch jemand zufällig aufgenommen oder so.


      Aktualisierung:


      Hey ihr,
      ich melde mich mal wieder über unsere Super-Hundehalter :unknown: zu Wort. Das Haus ist im Bauen und Bauen und Bauen, riiiiesig groß und ich hab jetzt diese Tussi und ihre armen Hunde das erste Mal gesehen...
      Das ist ja echt unglaublich.. Ich glaub, die haben gar keine Muskeln in den Beinen, weil die nuuuuur getragen werden.. Und diese Frau...also, hui, da kann ich echt nichts zu sagen, fürchterlich..
      Die is doch mit dem Kerl echt nur wegen Geldes zusammen..
      Alle Nachbarn hassen die jetzt schon, das wird echt nochn toller Sommer...
      LG Julia

    • Sie wurden ganz allein gelassen in einem riiiiiiesigen Auto und haben gebellt (wenn man das bei so kleinen "Hunden" überhaupt so nennen kann, klang eher wie das ohrenbetäubende Quietschen einer genmanipulierten Maus) was das Zeug hält. Süßes rosanes Hemdchen an, Schleifchen mit goldenem Zopfband aufm gekämmten Köpfchen und ein hellblaues Lederhalsband mit würd-mich-nicht-wundern- Diamanten drauf. Zumindest son Glitzerkrams.
      Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, die beiden.. :stumm:
      Ich bin hoheitlich mit meinem Paul, der "nuuuur" ein braunes Geschirr ohne Verzierungen (wie kann ich diese Demütigung meinem armen Hund nur antun :flehan: ) trug, vorbeistolziert und hab mich gefreut, dass mein Hund gleich toben und sich im Dreck wühlen darf... :bindafür:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!