Gibt es kaufbare Leckerchen, die...

• Getrocknete Hühnermägen vielleicht?
    Die müsstest du ggf. noch kleiner schnippeln.
    Kosten: keine Ahnung... sorry.

Aber vorsicht: Nase nicht zu tief in die Tüte stecken...
    Bei uns lagern die weeeiiiiit weg in der Garage.

• Ich würd da nicht groß was kaufen - einfach gekochtes Fleisch kleinschneiden. Dann hast es von der Größe her garantiert passend für den Hund, und Du weißt, es ist nix drin, was er nicht verträgt.

Und gekocht schmiert net, so wie z.B. gebratenes Fleisch oder ne Wurst.

Alternativ: ne futtertube mit Joghurt/Leberwurst/püriertem gekochtem Fleisch mit Joghurt o.ä. drin, dann bleiben die Hände auch sauber. Achtung im Sommer, wenns zu heiß wird, verdirbt schnell......

• Ich nehme auch Geflügelfleischwurst, Käse und als ober-hammer Leckerlie gibt es gekochte Hühnerherzen....

Ist günstig und es wird supi gerne genommen... :gut:

• Auch auf die Gefahr hin, dass es hier schon geschrieben wurde:

Meatballs von Köber's.

Sind sehr weich, ca. so groß wie eine Haselnuss - aber lassen sich prima teilen.
    Kosten: ca. 5,70 Euro/Kilo (jedenfalls kosten die so viel bei unserem "Hauslieferanten")

• Zitat

Fleischwurst ist für den Fall der TS total ungeeignet. Ich mags auch nicht gerne, man hat super schmierige Finger. Und sie muss ja schließlich noch die Zeitungen austragen. Glaube nicht das die Leute Fettflecken drauf so toll finden :D

Ich nehme wenn dann nur für Zuhause Fleischwurst und Käse da ich dort die Finger waschen kann.

Puh also ich nehme immer Fleischwurst oder Käse. Im Sommer im Leckerliebeutel und jetzt auch einfach lose in der Hundejackentasche......und ein weniger Sabber kommt doch auch immer an die Hände! :???:

• Hier hatte ich bestellt:
    http://www.dogs-exquisit.de/fu…getreidefreie-leckerchen/

Die Häppchen mini Lachs-Kartoffel VPE 150 g
    Und noch welche von der gleichen Marke, die scheinbar gerade vergriffen sind oder so? :???:

Anjou fliegt jedenfalls total drauf! Dafür wird der richtig kreativ :D
    Ist halt blöd wegen noch Versandkosten, hatte die mit ner Großbestellung mit gekauft, aber vielleicht gibt es die ja noch woanders?

Über die Googlesuche finden sich da auch noch Anbieter (Kausnack heißt die Marke meine ich):

• Zitat

Puh also ich nehme immer Fleischwurst oder Käse. Im Sommer im Leckerliebeutel und jetzt auch einfach lose in der Hundejackentasche......und ein weniger Sabber kommt doch auch immer an die Hände! :???:

Wie gesagt, ich mag keine schmierigen Finger. Und Hundesabber ist ja nochmal was völlig anderes wie so "fettige" verschmierte Hände.

Aber muss jeder selbst wissen :) Wenn dich das nicht stört ist doch alles ok :) Für zuhause/Garten nehme ich das wie gesagt auch mal gerne. Oder wenn ich auf dem Spaziergang wirklich was tolles üben will. Dann gibts das schon auch ab und an mal. Dann allerdings im leckerliebeutel den ich waschen kann. Zumindest die Wurst, bei Käse ist das ja alles nicht so schlimm.

• Wir sind nach ähnlichem Hin & her bei den Seelachsfilet-Nuggets gelandet, wo geschnittene Hundewurst nicht geht - schön winzigklein, nicht steintrocken, Hunde lieben sie & Hände & Futterdummy bleiben sauber

https://www.lunderland-tierfut…b55d787fec64&kat_aktiv=27

Nachteile haben sie auch: der Hund hat sie erst nur zögerlich angenommen, ist inzwischen aber ganz verrückt darauf, der Preis haut einen um (wir kommen allerdings mit einem Pfund gute vier Monate aus) - und selbst sehr kultivierte Fremdhunde hängen mir jetzt dauernd sabbernd an den Taschen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!