Dann halt nicht
-
-
Na da ist jemand glücklich. Das sieht man dir richtig an. Herzlichen Glückwunsch. Scheint Liebe auf den ersten Blick bei Beiden zu sein, was? Ich freu mich schon auf mehr Berichte und Bilder von der Kleinen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Och was für ein schönes Mensch-Hund Bild.
Habe deinen Eingangspost gelesen und ich gestehe - danach direkt auf die letzte Seite gescrollt. Ein schönes Happy-End. Ich wünsche euch eine wundervolle und spannende gemeinsame Zeit! -
Ist das eigentlich so ne Selbstbeweihräucherungsnummer? Oder warum dürfen`s nur Hunde sein, "denen es schlecht geht."
-
Glückwunsch!

Habe mitgelesen und freu mich für euch zwei!
Binbin, man hat seine Gründe
Ich persönlich nehm zB immer nur "arme Nasen", weil sie bei mir tagsüber allein sein müssen, wenn ich arbeite. Kommt mein Gewissen besser mit klar 
Hier haben sich zwei gefunden und das finde ich einfach nur superschön! Egal, wer nun wo her kommt.
-
Zitat
Ist das eigentlich so ne Selbstbeweihräucherungsnummer? Oder warum dürfen`s nur Hunde sein, "denen es schlecht geht."
weil man sich nicht unbedingt um tiere zu kümmern braucht, denen es sowieso schon gut geht?! was ist daran "selbstbeweihräucherung"??
dann wären ja alle ehrenamtlichen tierschützer narzissten. was ist den das bitte für eine krude logik?? -
-
Mal andersrum. Was hast du denn für ne krude Logik? Man muß sich also nur um Tiere kümmern, denen es schlecht geht? Und denen es gut geht, läßt man vors Auto laufen, damit es ihnen dann schlecht geht und man sich um sie kümmern kann? Oder wie?
-
Sag mal Binbin, was für ein Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Willst du den Leuten jetzt auch noch vorschreiben welche Hunde sie aufnehmen sollen, oder wie? Oder hast du ein Problem damit weil du eventuell mit so einem Hund nicht zurecht kommen würdest? Oder hast du einfach Lust dich wegen absolutem Blödsinn zu zanken? Ich schiebe es mal eben auf den Stress den du mit deinem eigenen Hund gerade hast.
Wer sagt denn, dass muss nur Hunde aufnehmen darf, denen es gut geht? Also solche Beiträge sind ja echt der Hammer. Da kann ich ja froh sein, dass es meiner Tierschutzhündin nicht schlecht ging als ich sie aufnahm.
-
Gar keine Laus. Hab mich nur drüber gewundert, daß jemand unbedingt einen Hund haben möchte, dem es schlecht geht.
Edit by Mod: Ich habe diesen merkwürdigen Vergleich rausgenommen.
Gruß SheltiePower -
Puh-jetzt schießt es aber eindeutig über das Ziel hinaus.Da möchte ich jetzt ehrlich gesagt garnicht mehr drauf eingehen...
Dieser Thread Soll dafür da sein sich mit dem TS zu freuen,dass er endlich einen passenden Hund gefunden hat. Ist doch egal,wo er her kommt. Wer sagt außerdem,dass es allen Tierschutz-Hunden schlecht geht?!
Ich freue mich auf jedenfall mit euch und hoffe auf viele Fotos und Berichte :)
-
Also mir persönlich is es Brust wie Titte, ob Schann seine mütterliche Ader entdeckt hat. Mir frage mich nur:
"dann schaust du direkt bei den Hunden, die noch vor Ort sind und denen es schlecht geht."
Warum?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!