Mein Süßer wird sterben
-
Nana0410 -
7. Februar 2012 um 20:10 -
Geschlossen
-
-
Wir sind in Gedanken bei Euch
Brigitte und Heinz-J.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Süßer wird sterben*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich denk ganz fest an Euch...
Steffi
-
Hallo Nathalie,
ich bin seit gestern neu in diesem Forum, und was soll ich sagen....ich hab mir bis jetzt eben, die ganzen Kommentare zu deinem bzw eurem Leidensweg durchgelesen, und puh....ich hab glaub mehr Tränen vergossen, als es hier Antworten und Kommentare gibt!
Mir tut es echt wahnsinnig leid und weh, daß es so enden musste, aber dein Süßer wird auf dich warten....und wenn du heute Abend in den Himmel schaust, und ein Stern dir zu zwinkert und flackert, dann weißt du, daß dein Süßer angekommen ist, und dieser Stern dir gehört!Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, um dieses Loch, welches Ringo jetzt hinterläßt, durch zu stehen!!!
Fühl Dich gedrückt und umarmt :solace:Grüße
Evelyn -
Wir denken auch ganz fest an euch

-
Wir denken an euch und wissen wie du dich jetzt fühlst!
Lass dich unbekannterweise ganz fest drücken!Er hatte eine tolle Zeit mit dir!
-
-
Ach süßer Ringo... vielleicht bist du jetzt schon auf dem Weg über die Regenbogenbrücke....komm gut an, du wunderschöner, weißer Junge!
Ich hoffe, du hast deinem tapferen Frauchen nochmal ordentlich übers Gesicht geschleckt.
Liebe Nathalie, ich drück dich in Gedanken ganz fest! Ich finde es gut und wichtig, dass du mit Ringo nochmal einen wunderschönen, froh gestimmten Abend verbringen konntest. Du hast einfach alles richtig gemacht. Viele, die ihre Liebsten schon über die RBB schicken mussten, würden sich wünschen, sie hätten es genauso tun können (und da schließe ich mich ein).
Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft und alles Gute!
Liebe Grüße
Nicole -
wir denken auch an euch...

-
Wir denken auch an euch. Es tut mir wahnsinnig leid.
Liebe Grüße
Fühl dich unbekannter Weise gedrückt!
-
Ich muss gestehen, ich habe auf ein Wunder gehofft. Aber da Nathalie sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, ist es wohl nicht eingetreten.

Mach's gut, Ringo! Komm' gut rüber in das Land, wo die Fleischwurstbäume wachsen...
:abschied: -
Dachte ich mir eben auch

Aber Wünsche für´s RBL schreib ich erst wenn es Fakt ist und solang hoffe ich irrsinnigerweise einfach weiter.
Nathalie Dir wünsch ich weiterhin viel,viel Kraft für die nächste Zeit,bin in Gedanken weiterhin bei Dir :solace:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!