Mein Süßer wird sterben
- Nana0410
- Geschlossen
-
-
Ich finde, den ganzen Thread über schon, dass du super mit diesem schlimmen Thema umgegangen bist! Ich habe wirklich Respekt davor... Ein besseres Frauchen wie dich hätte Ringo nicht haben können :solace:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich danke euch wirklich von ganzem Herzen.
Mein Süßer, Bester, Schönster und Liebster muss nun nicht länger leiden. Wahrscheinlich hüpft er schon fröhlich mit seinen Freunden über eine grüne Wiese...und wartet zusammen mit den Anderen auf uns.
Es war ein friedlicher Abschied...ich bin bis zum letzten Atemzug nicht von seiner Seite gewichen. Er hatte keine Angst. Ich glaube, er wusste, dass es gut ist.
Auch wenn es schrecklich weh tut...es ist gut.
-
Jetzt muss ich auch ein bisschen weinen. Du warst so stark für deinen Hund, ich bin mir sicher es geht ihm jetzt gut, dort wo er ist. Ganz viel Kraft dir in den nächsten Wochen! :)
-
Du nimmst das mit so viel Größe, so gefasst auf - ich ziehe meinen Hut vor dir.
Ich habe auch schon zwei Hunde verloren, aber ich hätte kurz danach sicher nicht solch wohlgewählten und dennoch tief berührende Worte gefunden, wie du.... -
Zitat
Es war ein friedlicher Abschied...ich bin bis zum letzten Atemzug nicht von seiner Seite gewichen. Er hatte keine Angst. Ich glaube, er wusste, dass es gut ist.
Das freut mich für Ringo. Danke, dass Du noch die Kraft findest, Dich hier zu melden.
Worte helfen jetzt wahrscheinlich nicht, aber fühl Dich umarmt. Vielleicht magst Du irgendwann Ringos Geschichte in der "Regenbogenbrücke" verewigen?
Traurige Grüße,
Astrid -
-
-
Es tut mir unendlich leid! Aber es war richtig!
Machs gut Ringo :abschied:
-
Ich wünsche dir auch alles erdenklich gute und viel Kraft für die nächste Zeit.
Aber du wirst sehen: Als Dank für deine Liebe wird Ringo dir eines Tages wunderschönen Sternenstaub schicken und du wirst wissen, dass er seine Pfoten im Spiel hat!
Ich drücke dich unbekannterweise und ich muss zugeben, dass ich eben meine beiden Hunde drücken musste und dankbar bin, dass ich beide noch bei mir habe. Threads wie dieser erinnern einen immer wieder daran, wieviel Glück man eigentlich hat und wie selten man dieses Glück auch schätzt.
Noch einmal: Dir alles erdenklich Gute!
-
Es tut mir wirklich sehr leid für Euch aber Du hast alles für Deinen Hund getan und ihm einen schlimmen Tod erspart.
-
tut mir sehr leid
machs gut ringo
ich bin mir sicher, wo er jetzt ist geht es ihm wieder gut
auch wenn es sehr schwer ist für dich, du hast genau das richtige gemacht und ringo wird es dir bestimmt danken
alles gute für die schwere zeit! dieses lied von xavier gibt mir auch oft kraft, hoffe dir auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!