Mein Süßer wird sterben

• Zitat

Das macht ihr so toll. Party mit Leberwurst, Schokolade, ganz viel Liebe und verdrückten Tränen ist ein so viel besserer Abschluß eines guten Hundelebens als Blutspucken und hoffnungslose Schmerzen...

Auch wenn es jetzt ironisch klingen mag, es stimmt einfach: Ringo hat sehr viel Glück gehabt - nämlich mit seinen Menschen!

Genau so ist es! Mach ihm den Abend so schön es geht. Und denk immer daran, was für ein schönes Leben er hatte. Das klingt furchtbar abgedroschen, ich weiß. Aber irgendwann ist es genau das, was im Vordergrund steht, die Erinnerung an eine schöne gemeinsame Zeit.

• Auch ich denk ganz feste an euch.

Die Wurst scheint ihm ja zu schmecken. Das freut mich so sehr!

Und auch ich bin der Meinung dass der Süße ein super Frauchen hat. Auch wenn die Situation für dich total schwer ist, du hast die richtige Entscheidung getroffen. So kann er noch einen schönen Abend verbringen ohne sich quälen zu müssen.

Ich denke wir alle hier finden dich toll.

Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Fühl dich einfach gedrückt. Und du weißt ja, ganz viele denken morgen an euch!

Wünsch euch noch nen supertollen Abend!

LG Sandra

• Ich hab hier auch immer still mitgelesen und auch, wenn ich jetzt absolut nichts sinnvolles beitragen kann... ich mag dir nur zeigen, dass hier jemand sitzt, der tiefstes Mitgefühl hat...
    Macht euch einen schönen Abend, ich werde morgen unbekannterweise an euch denken..

• auch ich war hier nur stiller mitleser...
    ich wünsche euch heut noch einen wundervollen abend zusammen! und für morgen alle kraft der welt. ich kann das gut mitfühlen, als mein dackel eine nacht in der TK lag, bin ich am nächsten tag hin mit dem wissen, dass ich allein nach hause fahren werd...
    fühl dich von herzen gedrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!