Mein Süßer wird sterben
-
Nana0410 -
7. Februar 2012 um 20:10 -
Geschlossen
-
-
Ich hab hier immer still mitgelesen, und es tut mir einfach unglaublich leid! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

Auch ich wünsche euch viel Kraft und einen "schönen" Abend mit viel Leberwurst, Parma-Schinken und den ungesündesten Hunde-Leckerlie die es gibt.
Streichel ihn einfach noch mal ganz lange...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Nathalie,
ich bin nun seit einigen Tagen stille Mitleserin in diesem Thread und musste mir vorhin wirklich eine Träne verdrücken, als ich gelesen habe, dass dein Süßer Morgen erlöst werden soll. Ich denke, dass ihr damit den richtigen Schritt geht und will dir meine vollste Bewunderung für deinen Mut, Kampfgeist und diese Entscheidung aussprechen.
Mach deinem geliebten Hund einen unvergesslichen, letzten Tag auf Erden ohne Schmerzen, Leid und mit ganz viel Freude. Und auch wenn er dann nicht mehr da ist, wird er doch immer bei dir sein. -
Ich denke an euch! Ganz fest!

-
Ich wünsch Euch einen ruhigen, friedlichen Abschied.
Wir denken an Euch.
LG, Chris
-
:sign2_D: :sign2_A: :sign2_N: :sign2_K: :sign2_E:
-
-
Ich schließe mich wieder meinen Vorschreibern an. Mir fehlen die Worte... Verbringt noch einen schönen letzten Tag!

-
Hey ich hab auch nur still mitgelesen bis jetzt. Es tut mir sehr leid für euch, ich kann mir vorstellen wie hart es sein muss. Genießt den Tag... fühl dich gedrückt (von uns allen glaube ich). Er wird immer an dich denken, was er für ein tolles Frauchen gehabt hat und kann auf der Regenbogenbrücke damit prahlen.
Ich weiß das wird dich nicht aufmuntern aber auch mir kommen die tränen und finde nicht wirklich die passende Worte.
Genießt den Tag, stopft euch mit leberwurst voll, geht schwimmen(wenn er möchte), heut ist schönes wetter zumindest hier. Und noch mal einen festen Knuddler.
Alles Alles Liebe -
Auch ich bin in Gedanken bei Euch. Und trotz allem beneide ich Dich irgendwo. Du hast die Möglichkeit, Abschied zu nehmen. Die hatten wir leider überhaupt nicht. Vielleicht hilft Dir das: Rocco weiß nicht, was morgen auf ihn zukommt. Er wird ganz sicher den heutigen Verwöhnabend total genießen.
Ich wünsche Euch eine gaaanz intensive, wunderschöne Zeit. -
Hier noch zwei Bilder vom Fleischwurst-Abendessen gerade eben
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch eines vom Wochenende
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch wir werden morgen ganz fest an euch denken.
Lass dich mal ,wenn auch unbekannterweise,in den Arm nehmen und kräftig drücken.
Die Bilder sind toll und dein Ringo kann stolz sein,so ein liebes Frauchen zu haben.
Traurige Grüße
Blume
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!