Mein Süßer wird sterben

• Ich wünsch euch ganz,ganz viel Kraft für diesen letzten Gang und auch Dir nochmal ganz besonders viel Kraft für die letzten Stunden die Du nun mit ihm noch verbringen darfst.

Wir werden ganz fest an euch denken!

• hab bisher auch nur hier gelesen,möchte nun aber auch mal mein Mitgefühl aussprechen..
    bei meienm sammybear , am11.12 war es auch so,das ich schon eine woche vorher dachte ,es geht nicht mehr. aber er raffte sich noch einmal auf,aber am 3 advent war es dann soweit,das ich merkte es geht nicht mehr, sind dann zum tierarzt und dort wurde er (spontan,also es war kein vorher gemachter termein) dann eingeschläfert.
    Ich persönlich glaube,ich würde wahnsinnig werden,wen ich einen festen Termin hätte,zum einchläfern enes Tieres, da lass ich es lieber spontan auf mich zu kommen,klingt vl komisch,aber wen ich gnau wüsste,ich hab zb morgen um 10 uhr einen Termin und davon komme ich dann ohne meinen vierbeinigen gefährten wieder...
    ich würde verrückt werden,allein bei dem gedanken schon.
    und würde wahrscheinlich garnicht hingehen!
    wenns plötzlich komt, okay,aber planen wann ich das machen mussß Nein. könnte ich garnicht verkraften.
    so war e be unsere ersten hüdnin und halt bei sammy auch.
    ich würdewen ich in deiner situation nun wäre die skunden zählen, mich irre machen.
    aber ws soll man reden?
    ich wünsche dir gaaanz viel kraft und finde es gut,das du dich entschieden hast,dem hund das lange leiden zu ersparen,den wir haben ja auch eine verantwortung nseren tierengegenüber, und darum ist es besser,sie gehen zu lassen,ehe es unerträglich wird für alle.
    ich dnk an dich,und kann gut nachvollzehen wie du dich fühlst
    liebe grüsse manu

• Nathalie, es tut mir unendlich leid, und auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Mach jetzt einfach den PC aus und kuschel mit Deinem Ringo. Gib ihm Leberwurst oder Schokolade, lass ihn die Dinge tun, die er nie tun durfte. Er weiß nicht, was morgen ist.

:solace:

Alles Liebe Euch beiden,
    Astrid

• Wir wünschen euch ganz, ganz viel Kraft - vor allem für diese letzten Stunden, die wirklich das Härteste sind, was man mit einem Tier durchmachen muß. Aber auch hier: Ich finde es schon ganz groß von euch, Ringo in Frieden gehen zu lassen, bevor er sich richtig schrecklich quälen muß - und ich bin mir sicher, er wäre euch auch sehr dankbar dafür, wenn er wüßte, was ihr ihm erspart.

ALLES Gute für euch alle!

• Zitat

Nathalie, es tut mir unendlich leid, und auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Mach jetzt einfach den PC aus und kuschel mit Deinem Ringo. Gib ihm Leberwurst oder Schokolade, lass ihn die Dinge tun, die er nie tun durfte. Er weiß nicht, was morgen ist.

:solace:

Alles Liebe Euch beiden,
    Astrid

würd ich gern...muss aber noch bis vier arbeiten...Aber dann machen wir Party :ops:

• Das macht ihr so toll. Party mit Leberwurst, Schokolade, ganz viel Liebe und verdrückten Tränen ist ein so viel besserer Abschluß eines guten Hundelebens als Blutspucken und hoffnungslose Schmerzen...

Auch wenn es jetzt ironisch klingen mag, es stimmt einfach: Ringo hat sehr viel Glück gehabt - nämlich mit seinen Menschen!

• Zitat

Das macht ihr so toll. Party mit Leberwurst, Schokolade, ganz viel Liebe und verdrückten Tränen ist ein so viel besserer Abschluß eines guten Hundelebens als Blutspucken und hoffnungslose Schmerzen...

Auch wenn es jetzt ironisch klingen mag, es stimmt einfach: Ringo hat sehr viel Glück gehabt - nämlich mit seinen Menschen!

Seh ich ganz genauso!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!