Mein Süßer wird sterben

• Zitat

Manchmal denk ich auch, dass es wahrscheinlich "egal" ist, wann wir das beenden.

So ist es auch. Gemeinerweise ist es manchmal auch so, dass sie ausgerechnet kurz vorm Termin nochmal aufblühen. Meiner Fricka ging es so schlecht, ich habe einen Termin gemacht und auf einmal wollte die Pappnase wieder raus und spazieren gehen. Vielleicht hat es was mit dem Loslassen zu tun, ich weiß es nicht. :???:

Er hatte bei dir ein schönes Leben, das ist das Wichtigste. Und das Leben hat es nunmal an sich, irgendwann vorbei zu sein. Das steht uns allen bevor - unsere Hunde gehen nur schonmal vor. :ja:

• Das Ganze hat nur einen Vorteil....man hat die Chance sich auf einen neuen Freund einzulassen und mit diesem wieder ein Stück Leben zu teilen...
    Klingt vielleicht doof, weil es Ringo ja jetzt so schlecht geht...aber es ist für mich eine Hilfe.

• Wäre auch verwunderlich wenn Du nicht nervös wärst,wäre wohl jeder von uns hier.
    Ich selber erwisch mich ja schon immer das ich immer mal wieder hier reinsehe ob es was neues gibt.

Zitat

Das Ganze hat nur einen Vorteil....man hat die Chance sich auf einen neuen Freund einzulassen und mit diesem wieder ein Stück Leben zu teilen...
    Klingt vielleicht doof, weil es Ringo ja jetzt so schlecht geht...aber es ist für mich eine Hilfe.

Ich find es nicht doof,jeder hilft sich halt anders in solchen Situationen.Die Hauptsache ist doch das es einem irgendwie hilft. :solace:

• Das tut mir echt leid für dich und deinen süßen...
    Ich weiß wie es ist seinen Hund zu verlieren (leider zu gut) und ich weiß auch wie schwer es ist darüber hinweg zu kommen. Ich hatte mit meinem Labrador einen ähnlichen Fall und bin heute (2,5 Jahre danach) noch immer nicht ganz fertig mit der Sache.

Nichts desto trotz wünsche ich dir und deinem liebsten einen hoffendlich sehr schönen letzten gemeinsamen Tag. Er wird im Hundehimmel sicherlich viele Freunde treffen, vielleicht ja auch meine Shyla...
    Drück ihn von mir!!!

Alles Gute,
    ben

• Zitat

Wir haben morgen am späten Vormittag einen Termin zum einschläfern

Oh je, ich schick dir ganz viel Kraft.
    Macht euch einen schönen Abend mit Leberwurstbroten auf dem Sofa (oder irgendwas anderem).

Wir sind morgen in Gedanken bei euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!