Bitte Daumendrücken für Hundeopa!

• Huhu,

schau mal hier:
    http://www.hundeversand.de/hilfsmittel/hi…hirre/index.php

Da sind einige Möglichkeiten aufgelistet.

Ich habe für Bibo zur Unterstützung ein Webmaster Geschirr, damit kann ich sie im Notfall sehr gut halten, weil es zwei Ösen hat, wo man die Leine einhaken kann und eben auch den Griff, wo ich im Notfall hingreifen kann.
    Als sie mir umgekippt ist, konnte ich das damit sehr gut abfangen.
    Was Du so schreibst klingt doch schon wirklich gut :gut:

• danke Dir :-) wir können alle Daumen gut gebrauchen. Hoffe, dass meine Eltern durchhalten, sie weinen viel und zweifeln, wenn er gerade wieder mal so rumtorkelt. Ich bin nach dem Gespräch mit der Tierärztin hoffnungsvoll und sage, dass sie ihm bitte Sicherheit und Normalität vermitteln sollen. Meine Eltern sind über 80... da ist es leider alles vielleicht noch etwas schwerer... sie lieben ihn sehr, aber verstehen auch nicht alles, was der Tierarzt sagt, aber die Tabletten habe ich eingeteilt, so dass da nichts schief gehen kann. Habe schon überlegt, ihn zu mir zu nehmen, aber eine neue Umgebung wäre zu viel Stress für ihn - ausserdem sind hier noch Katzen und mein Kleiner... gut, den Kleinen könnte ich für die Zeit auch zu meinen Eltern geben. Ach Mann...

Das mit dem Foto bekomme ich nicht hin, ich bin vielleicht auch zu geschafft, kaum geschlafen, die Sorge zermürbt und die Gedanken kreisen, was ich noch tun könnte...

Danke für´s Zuhören und Daumendrücken

• Zitat

Huhu,

schau mal hier:
    http://www.hundeversand.de/hilfsmittel/hi…hirre/index.php

Da sind einige Möglichkeiten aufgelistet.

Ich habe für Bibo zur Unterstützung ein Webmaster Geschirr, damit kann ich sie im Notfall sehr gut halten, weil es zwei Ösen hat, wo man die Leine einhaken kann und eben auch den Griff, wo ich im Notfall hingreifen kann.
    Als sie mir umgekippt ist, konnte ich das damit sehr gut abfangen.
    Was Du so schreibst klingt doch schon wirklich gut :gut: