Ich seh bald nur noch diesen einen Ausweg..
-
-
Hallo!
Ich hatte auch mal eine Jack Russel Hündin in Pflege, total verzogen.
Sie hat auch in die Wohnung gepinkelt und sogar gesch*****.
Einmal sogar während ich im gleichen Zimmer war. Sie hat das Donnerwetter ihres Lebens bekommen.Stubenrein war sie und fremd war sie hier auch nicht. Ihr Frauchen hielt nur sonst nicht viel von Erziehung...
Also habe ich mir ne Hundebox ausgeliehen. Wenn ich sie nicht im Auge haben konnte, kam sie in die Box, auch nachts. Wenn ich dabei war, hab ich sie angeleint neben mir gehabt. So hatte ich sie unter Kontrolle und konnte sie gleich unterbrechen, wenn sie auch nur das kleinste Anzeichen von sich gab.
Nachts hat sie auch in der Box geschlafen, normalerweise schläft sie im Bett. Aber wer sich so verhält hat in meinem Bett nix verloren.
Nach ein paar Tagen konsequent sein hat sich das dann gelegt.LG
Jessi -
8. Februar 2012 um 21:32
schau mal hier:
Ich seh bald nur noch diesen einen Ausweg.. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Würde Pauline noch leben, würde ich sie dir vorbei schicken und sie würde dir deine Aussage deutlich widerlegen. Die hat reingepinkelt. Trotz das die Tür auf war (war sie bei uns immer).Hm, kann ich jetzt nur zu sagen: Ausnahmen bestätigen die Regel.

-
Kurze Berichterstattung wäre angebracht

Also:
Man könnte meinen Herr Hund hat gewusst, dass ich seine Geschichte im WorldWideWeb veröffentlich habe und nun "schämt" er sich.Seinen "Knastaufenthalt" bei Frauchen ist vielleicht doch nicht so das Wahre gewesen und man hat bemerkt wie viiiiiiiiel schöner es doch ist, wenn man Freigang haben darf - in der kompletten Wohnung!

Auf alle Fälle und es freut mich sehr; mein Hund hat seither (man glaubt es kaum
) nicht mehr markiert. Ab und zu mal ein paar leichte Ansätze dazu, aber mit einem kräftigen "Nein!" überlegt er sich die Sache anders - entweder oder.Ich hoffe nur es bleibt so und meine Hoffnung liegt darin, dass vielleicht doch "nur" eine läufige Hündin in unserer Nachbarschaft war..

Danke trotzdem nochmal an die tollen Tips von Euch! Aber freu ich mich besser mal nicht zu früh, bei dem Burschen weiß man nie was im als nächstes in den Sinn kommt..

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!