Das Fernsehen war daaaa !

  • Und hat bei uns gefilmt............ :D :D


    Während ich mit Miguel in Rom war, kam ein TV-Team zu uns in die Hundeschule und hat eine Reportage über Agility gemacht. Man kann sie bei Youtube anschauen:


    http://www.youtube.com/watch?v=JCGSpv49Z_w


    Der nette Herr, der immer die Hindernisse erklärt, ist Enrique, mein Boss (nett, gell ?) :)


    Die anderen sind Kollegen aus dem Agi: Nacho mit Nela, der flotten Labbi-Dame, Alberto mit Nico, dem etwas langsamen Golden und Mayte mit Rex, dem Labbi mir Brustgeschirr.


    Schadööö, dass ich nicht auch drauf bin, gelle `?
    Aber DAS ist unsere Hundeschule.


    Liebe Grüsse
    Chrissi

  • :gut: wow echt schön !


    Das sieht ja wirklich total schön auf bei euch auf dem Hundeplatz :bindafür:


    Und natürlich sind die Hunde der Hammer :love:


    würde auch gerne Agility machen, muss da aber noch ne Weile warten bis mein Aramis ein bisschen älter ist !


    Aber wirklich respekt ! :flehan:


    Und schade dass man dich nicht gesehen hat *neugierig*


    MFG,
    Markus+Aramis

  • Ja, ich bin auch glücklich bei uns, weil jeder eben genauso viel machen kann, wie er will, und in seinem eigenen Tempo. Manche Hunde brauchen für gewisse Dinge eben länger.
    Ich bin nicht so Turniergeil und hab's in einem Jahr noch nicht geschafft, dass Duran einen komlpetten Parcours macht. Wat solls :D
    Wir haben Samstags eine Menge Spass, ab und zu wird gegrillt oder wir vertüdeln uns ein bisschen die Zeit dort mit Geräte streichen oder Unkraut zupfen.


    Zur Zeit des Drehs war ich wohl gerade auf dem Colosseum oder im Vatikan. PAH......


    LG
    Chrissi

  • Zitat


    Ich bin nicht so Turniergeil und hab's in einem Jahr noch nicht geschafft, dass Duran einen komlpetten Parcours macht. Wat solls :D


    Och, das kann ich mit Zeus locker toppen: Der hat zwei Jahre für den Steg gebraucht... und den Slalom kann er noch immer nicht wirklich :freude:


    Ok, für ihn ist auch alles echte Überwindung im wahrsten Sinne des Wortes. Dafür arbeitet er aber sehr ordentlich, hat er ein Gerät ersteinmal gelernt...


    Der Goldi hat auf der Wippe auch noch ein bisschen Schiss, wenn ich das richtig gesehen habe, oder?


    Ist das ein Reitplatz? Ich finde Sand ja immer etwas nervig - klebt immer am Spielzeug und man hat Zuhause den Rest der Woche auch noch was davon :D


    Viele Grüße
    Corinna

  • Super!


    echt toller Beitrag, nur wirklich schade, dass Du nicht da warst. Ich hätte Deine gerne auch in Aktion gesehen.



    Zitat


    Ich bin nicht so Turniergeil und hab's in einem Jahr noch nicht geschafft, dass Duran einen komlpetten Parcours macht. Wat solls :D


    LG
    Chrissi


    Da ham wir es wieder, unsere Beiden würden wirklich super zusammen passen :) . Paul braucht auch immer ewig - ich hab ein Jahr gebraucht um ihm Rechtsrum beizubringen und nu sind wir an Linksrum und da glaube ich auch, werden wir mindestens ein Jahr brauchen bis er es wirklich verinnerlicht hat.


    Brauchen sie halt länger :D , ist doch völlig egal, Lieben :love: tun wir sie trotzdem oder sogar deswegen noch mehr :wink:


    LG
    agil

  • Hey - echt schön Anlage -
    aber wie konntest Du zulassen,
    daß der Drehtag dann war, als Du nicht da warst ?
    Hätte Dich auch gerne auf der Wippe gesehen ;-)


    Schöne Grüße
    von
    Christine

  • Oh schöön !! Ich freu mich über so viel Resonanz. Freu mich, dass Ihr Euch mit mir freut :winken:


    Zitat

    Der Goldi hat auf der Wippe auch noch ein bisschen Schiss, wenn ich das richtig gesehen habe, oder?


    Ja. Richtig geschaut :)
    Nico ist zwar Steg-geil, so dass er wochenlang da nicht hoch durfte, aber die Wippe ist ihm ein bisschen unheimlich. Aber Alberto hat's nicht eilig. Will diesen Winter anfangen mit Turnieren.
    Nico ist ein ganz sanfter und möchte einfach nur ein bisschen Spass haben und Alberto gefallen.



    Zitat

    Ist das ein Reitplatz? Ich finde Sand ja immer etwas nervig - klebt immer am Spielzeug und man hat Zuhause den Rest der Woche auch noch was davon :D


    Puh, ja. Hier in Spanien ist das aber auch schwierig. Das Gelände gehört Enrique, ist also kein Reitplatz. Vorher war da alles zugewachsen mit Dornen. Wir haben erstmal einen Bagger bestellt, der alles umgegraben hat, und einen Container Gestrüpp weggebracht. Das Zeug kommt aber immer noch durch, so dass wir in Regenzeiten kräftig rupfen müssen.
    Da haben wir uns als Belag Fluss-Sand ausgesucht, weil der am günstigsten und pflegeleichtesten ist. Und bei Regen vermatscht es nicht so. Die Spielzeuge waschen wir ab und zu im Trinknapf ab :)


    Der HuPla existiert erst 1.5 Jahre. Alles was da ist haben wir selber gemacht. Neueste Errungenschaft: ein Klo (der Gartenschuppen hinten rechts) und ein gegrabener Brunnen, so richtig mit Eimer hochziehen.


    Jetzt wollen wir Bäume kaufen, jetzt wo wir die auch giessen können.


    LG
    Chrissi

  • Zitat

    Hätte Dich auch gerne auf der Wippe gesehen ;-)


    Na guuuuut !!!!!!!!!
    Ich nehm am Samstag die Kamera mit, und dann stell ich hier ein Video ein, mit MIR auf der Wippe. Versprochen :D :D


    agil
    Wir sollten unsere Hunde sich mal treffen lassen !!!!


    LG
    Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!