Die Pferdeprofis
-
-
Ich hab die letzte Folge verpasst. Was für einen Sturz hatte die Schimmelstute denn?
Und was war denn noch so schlimm? Hab jetzt nur den Ausschnitt gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich lese hier auch mal wieder mit :)
-
Die Arabermix Stute hat sich beim Satteln überschlagen und ist mit Sattel rückwärts auf Steinplatten geknallt
-
Ich hab die letzte Folge verpasst. Was für einen Sturz hatte die Schimmelstute denn?
Die Stute hatte sich inklusive Sattel beim Satteln aufs Kreuz gelegt. Und danach halt Terz gemacht wenn sie gesattelt werden sollte. Das Schlimme war, dass die Besitzerin wohl nicht auf die Idee kam das Tier einem TA vorzustellen! (Zum Glück war auch nix)
Das Problem selbst war recht schnell behoben. -
Wobei mir der Osteopath ausnahmsweise mal gefällt.
Kein großes hektisches Reißen, keine großen Ruckbewegungen, sondern fließend, ruhig. -
-
Ich schaue mit 20minuetiger Verspaetung..
-
Wobei mir der Osteopath ausnahmsweise mal gefällt.
Kein großes hektisches Reißen, keine großen Ruckbewegungen, sondern fließend, ruhig.Das dachte ich mir auch nachdem ich bisher nur Tamme Hanken bisher gesehen habe.
-
Oh, hier lese ich doch auch mal mit.
Die blinde Reiterin ist krass... So reiten können ja selbst viele, die sehen können, nicht...
Und den Hackl finde ich ja irgendwie furchtbar. Und ich finde es weiterhin unverantwortlich, dass er nie eine Kappe aufsetzt...
-
Oha, das mit dem Sturz klingt ja heftig. Schon ein Ding, dass die Besitzerin die Stute nicht auf Schmerzen untersuchen lies. :/
Die bline Reiterin finde ich total faszinierend und Flausch ist ja mal ein cooler Name.
-
Bei mir am Stall ist auch eine Blinde Reiterin und die geht nur ausreiten. War mit ihr auch schon allein im Wald alles kein Problem man muss nur Pferd und reiter sagen wann wolang.
Verstehe nur nicht wieso der Mann nicht schon mal mit ihr und dem Pferd spazieren war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!