Die Pferdeprofis
-
-
Flausch
Ich finde die blinde Reiterin toll! Also am Anfang wurde noch mal gesagt, dass die Stute Bernd bei der ersten Stunde umgetreten hat, das heißt er hat wirklich alles das letzte Mal auf einmal gemacht. Das finde ich echt krass und schade, weil ich oft finde, dass er gute Ideen hat.
Mal schauen wie es weiter geht. Hatte ja auch eine Kissing Spines Stute und da kann man schon echt wahnsinnig viel machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schau's auch grad wieder, obwohl ich die Sendung eigentlich nicht gut finde
Sie find ich ja noch ok, aber der Hackl geht für mich gar nicht. Ich hab ja wirklich nicht viel Ahnung von Pferden und arbeite mich bei meiner RB grad wirklich nur Schritt für Schritt vorwärts.Aber dieses ständige Druck ausüben auf das Pferd, bis es das ganze irgendwann dann erträgt find ich furchtbar :/ Auch dass der letztes Mal einfach nen Sattel drauf gepackt hat ohne dass das Pferd mal untersucht wurde. Was hat denn das mit Pferdeprofi zu tun. Das sagt einem doch schon der normale Menschenverstand, dass man zuerst mal abklären lässt, ob das Pferd was hat
Und dass der nie nen Helm trägt find ich auch echt unmöglich.
Bei der Schimmelstute letzte Woche hab ich mir auch meinen Teil gedacht. Das Training war ja - soweit ich das beurteilen kann - echt ok. Aber die Besitzerin
Wie kann man denn ein Pferd nicht untersuchen lassen, wenn das rücklings mit Sattel auf Pflaster geknallt ist!? Man man man
Die blinde Reiterin ist find ich auch super. Richtig toll
-
Am letzten Stall hatte ich auch eine blinde Reiterin mit der ich regelmäßig im Gelände war.
Auch bei einem sehenden kann man ja nicht eingreifen im Ernstfall, so lange sie also das Pferd auf Ansage unter Kontrolle hat, hab ich da nie ein Problem gesehen -
Warum kann man Flausch nicht einfach als Handpferd mitnehmen?!
-
Warum kann man Flausch nicht einfach als Handpferd mitnehmen?!
Genau das habe ich mir auch gedacht. dann könnten die richtig schön in allen Gangarten gehen.
Bernd macht schon wieder einfach da weiter wo er aufhören sollte
-
-
und hat prompt die Quittung bekommen....
-
Leider ja nicht er, sondern die Stute...
Ich hab's letzte Woche nicht gesehen. Die Stute war roh, er ballert da nen Sattel drauf und guckt, was passiert?
-
Schade für dieses tolle Pferd. Woher kam die Info, dass sie gedeckt wurde?
Schade, dass der TA nicht mehr zu den Blockaden gesagt hat. Bei meiner Stute hat der TA zum Beispiel anhand der Stellen der Wirbelsäule sagen können, dass sie vermutlich einen Purzelbaum gemacht hat und nicht genetisch bedingt krank ist. So was ist ja nicht ganz irrelevant.Gibt es hier jemanden der Bernd mal live erlebt hat? Hab eine Bekannte die auf einem Lehrganz war und gesagt hat es war ganz furchtbar.
-
Ich hab's letzte Woche nicht gesehen. Die Stute war roh, er ballert da nen Sattel drauf und guckt, was passiert?
Die Stute hat wohl ne mega tolle Abstammung und ist angeblich roh für 5000€ von dem Paar gekauft worden. Das Paar wollte sich die Stute selber einreiten, habens aber nicht hinbekommen, weil sie schon beim Satteln völlig abgedreht ist.
Dann kam der Hackl, hat nen Sattel draufgepackt, Sattelgurt angezogen und von der Stute ja dann ordentlich eine verpasst bekommen.
Schade um das tolle Pferd
Gibt es hier jemanden der Bernd mal live erlebt hat?
Ne. Aber ich muss sagen, von dem was man da so von ihm sieht, würd ich auch keinen Pfennig dafür hinlegen um den zu sehen.
-
Halbschwester von Totilas, bei dem Namen schalten ja einige einfach ab und denken nur "kaufen, kaufen, kaufen!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!