Die Pferdeprofis
-
-
Zitat
:-/ Ich aaauuch...
aber ich habe mir nach dem Tod meines Ponys geschworen, nie mehr zu reiten
ok, auf Mallorca ein mehrstündiger geführter Ausritt auf einer jungen Lipizzaner-Stute gab es da noch als Ausnahme -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte immer mein Lieblingspferd kaufen, aber dann habe ich angefangen zu studieren, dann war Geld-technisch gesehen nichtmehr viel mit Pferd...
-
herrliche Folge
Pupsi, der fette Sack war ein QH ? ? ? bestimmt eine alte Impressive-Linie - die haben einen kleinen Kopf und einen *hust* massigen Körper... auch wenn der Pupsi echt viel zu fett war.
ich frage mich, wie die den zum schmied etc bringenIch hatte heute einen Pferde-Reichen Tag
erst von 9-18:00 auf einem Seminar zum Thema Roundpen arbeit und dann die Pferdeprofis - besser kann ein Samstag doch echt nicht sein, oder ? -
Naja, ich schätze Pupsi ist Hengst, weil er ja quasi unanfassbar war. Allerdings hab ich auf die Hufe gar nicht geguckt, waren die gemacht? Von den Erzählungen her müsste das ja aber auch ein Ding der Unmöglichkeit gewesen sein, eigentlich.
Finde ich aber auch unmöglich und v.a. total schade. Da hat man schon die Möglichkeit Pferde am Haus stehen zu haben, da hat man schon ein selbst gezogenes Fohlen.. und lässt das Pferd dann 10 Jahre einfach vergammeln...Der Carlos war echt ein Knaller wie der da einfach mal locker-flockig vom Hänger runterging, ich musste total mitlachen
-
Ich nehme mal an, daß der "Pupsi" (oooooooooooooh weia, dieser Naaaaaaaaaaame) für den Tierarzt und Schmied etc sediert wurde. Anders würde das doch gar nicht funktionieren.
LG von Julie -
-
Sie meinte doch aber sogar, dass es gefährlich für Besitzerin UND Pferd wäre, der Hengst haben irgendwelche Probleme mit der Verdauung/ Kolik und könne ja nicht behandelt werden..
Der ließ sich ja auch nicht mal am Kopf berühren, ob man da ne Sedation setzen konnte? -
hahaha da hilft wohl nur die Sedierung mittels Blasrohr
-
Ganz ehrlich? So hatte ich mir das echt ein bissel vorgestellt...Wie will man denn sonst an so einen "Spacken" rankommen?
LG von Julie -
meine Herrn, und das bei nem selbstgezogenen Fohlen mit, ok, ja, einem blöden Erlebnis, welches 9,5 Jahre zurückliegt.. ich komm gar nicht drüber hinweg...
-
Was haltet ihr denn von Chrissy und Romy? Ich find es klasse, dass sich die Frau nach 9 Monaten wieder raufgetraut hat, aber dass son Aufriss um die Hilfen gemacht wurde und dass es als SO etwas besonderes dargestellt wurde, im Western einhändig mit Neckreining zu reiten, hat mich etwas verwirrt.
Mag aber an meiner Behinderung liegen *G*
Tolles, sehr sympathisches Pferd, fand ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!