Die Pferdeprofis

• Carlos wäre viel eher mein Fall ... aber wurscht, ich habs Reiten ja dran gegeben und ein Pferd zieht hier nie wieder ein, glaube ich

aber bin gerade wieder voll in der Zeit von früher
    bei Leuten, die Angst vor ihren Pferden haben :ugly:

• Neu

Hi

hast du hier Die Pferdeprofis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich war auch nie eine starke Reiterin,bin es auch jetzt nicht. Aber so insgesamt find ich Pupsi doch ganz nett dafür das 10 Jahre nicht mit ihm gearbeitet wurde umso mehr ist es schade das mit ihm nicht gearbeitet wurde. Der kennt ja scheinbar auch nichts außer seine Wiese und die Box.

• Ich frag mich was die dann weiterhin mit Pupsi machen wollen.
      Die ganze Aktion damit er sich weitere 10 Jahre halt bissl leichter vom Stall in die Koppel führen lässt?
      Weil reitbar sieht der noch lange nicht aus.

Naja ok, sie kann ich jetzt noch longieren...

• Eins meiner Hotties das ich immer geritten bin, hat auch immer versucht zu steigen und in die Beine zu beissen... :lol:

Hach, ich vermiss es ja schon sehr das reiten... :( :
      Aber da mein Hundekind ja immer vernünftiger wird, gehts bei mir bestimmt auch bald wieder in Stall.
      Bis Alana einzog, waren Pferde und das Springreiten meine ganz große Liebe

• Ich finde es ja schon mal begrüßenswert, dass der Herr Profi sich jetz mal pro Helm ausspricht und auf die Gefahren hinweist, wäre halt nur glaubwürdiger, wenn er nicht weiterhein ohne reiten würde...

• Zitat

Ich finde es ja schon mal begrüßenswert, dass der Herr Profi sich jetz mal pro Helm ausspricht und auf die Gefahren hinweist, wäre halt nur glaubwürdiger, wenn er nicht weiterhein ohne reiten würde...

:hust: da hast du recht

hach ja, ich darf die Sendung nimmer gucken, ich bekomm "Heimweh", richtige Sehnsucht nach Pferden :verzweifelt:

• Old loves die hard....

Ich habe es mir mehrfach vorgenommen und bin trotz Jahren der Pause weder vom Reiten noch vom IPO Sport losgekommen, es braucht nur einen Funken und das alte Fieber brennt wieder.

Schade dass nicht darauf eingegangen wurde, was weiter mit Pupsi geplant ist. Oder hab ichs nicht mitgekriegt?

• Ich vermiss das Reiten auch, aber ich wohn mitten in der Stadt und hab ehrlich gesagt keine Zeit und vor allem kein Geld mir neben der Arbeit mit Rufus auch noch das Reiten zu leisten. Zumal ich dann eher ne RB suchen würde die es mir erlaubt Rufus langsam ans Pferd zu gewöhnen und umgekehrt. Nunja, bin ja noch jung, vielleicht ergibt es sich irgendwann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!