Die Pferdeprofis

• Zitat

Ellen :D

Carlos...hmmm ja aber auch verdammt gefährlich, denn ob nun ein Hund oder ein Pferd so aufmüpfig ist ist ja nun doch ein Unterschied...
    Meine Kollegin hat sich übrigens den inger gebrochen beim Schafe fangen....hatte sich in der Wolle verhangen :hust:

Hab ja nicht gesagt das es harmlos ist :D War wertfrei geschrieben, eher feststellend ;)

• Neu

Hi

hast du hier Die Pferdeprofis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ne ist nicht unserer.
      Wir haben September 2012 verkauft und der ist bei der Dame seit 2008.
      Vor allem hätte ich denen den Kopf abgerissen, wenn die aus unserem verschmusten Tunier-Show- und Schulpferd in so kurzer Zeit einen Steiger gemacht hätten.

Aber ich musste echt 5mal hinschauen, denn sie sehen sich schon extrem ähnlich, denn unser Carlos war auch so ne halbe Portion.

• Zitat

Hab ja nicht gesagt das es harmlos ist :D War wertfrei geschrieben, eher feststellend ;)

Keine Bange war auch nur mein Gedankengang dazu, hatte das auch so verstanden :)
      Na sie soll da bin ich gespannt...

Boah was für ein Sack :shocked:

• Dann ist ja gut^^

Schön isser der Carlos.Aber der hat ganz schön gearbeitet, so nass wie er ist. Da bekommt man auch ne Vorstellung wie lange mit dem Tier gearbeitet wird, in jeder Einstellung ist er wieder nasser.

Sandra sagt jetzt halt nicht mehr "Brüüüüüümmmmmaaaa", sondern nutzt den Tütenstock. Spinn ich ist das Pony bissl vollschlank.

• Zitat

Boah was für ein Sack :shocked:

Und noch eine Gemeinsamkeit... Carlito hat zu Beginn unheimlich gern nach dem Reiterbein geschnappt wenn man mal Druck gemacht hat, Zehenspitzen waren in der Zeit auch sehr beliebt...

• ich schau da gerade das erste Mal rein ...

Pupsi ... die hat den "seit Jahren" und hat nie was mit dem machen können?

ich falle bei solchen Leuten ja ehrlich vom Glauben ab

• Zitat

ich schau da gerade das erste Mal rein ...

Pupsi ... die hat den "seit Jahren" und hat nie was mit dem machen können?

ich falle bei solchen Leuten ja ehrlich vom Glauben ab

Versteh ich auch nicht, genauso wenig warum der unbedingt Hengst bleiben musste. Wobei ich ja finde das er nen netter Hengst ist, halt unerzogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!