Die Pferdeprofis
-
-
Wahrscheinlich:
Warum muss er Hengst bleiben?
Und ob der Roundpen ihr ernst sei....Carlos....ebenfalls unerzogen oder?? Oder sehe ich überall nur unerzogene Pferde?
Ich sag dann mal Eier ab und Konsequnez ist ein Muss....das ist ja lebensgefährlich... :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub der Round Pen ist auch nur, weil der "liebe" Pupsi ja scheinbar keine Richtung akzeptiert und wie Sandra schon sagte, sie laufen halt zufällig in die selbe Richtung und deswegen kommt er mit.
Sie will ihm damit halt den Raum nehmen, weil er ja total ignorant ist und so hat er ja keine Ecke in die er sich verschanzen kann. -
bad angel denke ich auch...der kann ja auch nichts, da bleibt einem nicht viel...
-
Ja ok, der Roundpen ist echt lustig
-
Zitat
Ja ok, der Roundpen ist echt lustig
Vielleicht wirds ja was
Ich finde Carlos ja der Hammer....sowas hab ich noch nciht gesehen...
-
-
Ich versteh nur nicht wie man sich die Finger bricht, wenn man ein Pferd am Strick führt. Wir haben in der ersten Reitstunde gelernt den Strick nie um die Hand zu wickeln, sondern immer so das man jederzeit los lassen kann. Alle entstandenen Brandblasen waren Marke "selber schuld".
Ich halt Carlos ja für extrem clever und sensibel. Was für den Hundehalter ein "Fluch" kann für manchen Reiter ja nicht besser sein
-
Und da isser wieder der Tütenstock!
Roundpen zerstört in 4, 3, 2, Verdammt Werbung! -
Ellen
Carlos...hmmm ja aber auch verdammt gefährlich, denn ob nun ein Hund oder ein Pferd so aufmüpfig ist ist ja nun doch ein Unterschied...
Meine Kollegin hat sich übrigens den inger gebrochen beim Schafe fangen....hatte sich in der Wolle verhangen -
Den Roundpen finde ich gruslig, da hätte ich Angst dass sich das Pferd die Beine bricht, wenn er da rein rennt.
Bei Carlos musst ich - wenn auch nicht lustig - erstmal herzhaft lachen und zweimal hinschauen. Wir hatten bis letztes Jahr Herbst auch einen Andalusierschimmel namens Carlos den du Rückwärts nicht aus'm Hänger bekommen hast.
Liegt's am Namen, an der Rasse oder an der Kombi? -
Naja ich wette der rennt den Roundpen auch schneller um als denen lieb ist...
Raphaela war er aber nicht oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!