Die Pferdeprofis
-
-
Wenn ich ehrlich bin, steh ich nicht so auf bücher deshalb DVD
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was mir beim durchgucken grad aufgefallen ist.... der Großteil der "Problemfälle" der Staffel waren Rappen. Find ich jetzt irgendwie interessant.
Zufall oder ist es da vielleicht der Black Beauty Faktor dabei? Das schwarze Traumpferd, für den unerfahrenen Reiter, der durch seine zu romantische Einstellung zum Pferd schneller überfordert ist?
Ist mir auch schon aufgefallen...ist wohl nicht ganz von der Hand zu weisen...
-
Naja, das is wohl der Zuschauerfaktor mit Black Beauty Effekt, der auch die jüngere Generation ansprechen soll... Ich meine was wollen gerade junge Zuschauer lieber sehen? Einen (als Beispiel) bissigen Kaltblüter oder einen temperamentvollen Friesen (oder generell schwarzen großen Hengst/Wallach). Kann man sich ja an zwei Fingern abzählen und wenn ein Faktor Zuschauer bringt ist es keine Frage OB dieser Faktor ausgenutzt wird, sondern nur wie man ihm am stärksten bis ins letzte ausnutzt.
-
Noch mal zurück zu Sandra und Airo:
Hab gerade bei FB gelesen, das ihn die Besitzerin zum ersten Mal in Sandras Stall geritten hat.
Ende November geht es wohl wieder zu seiner Besitzerin zurück.Hoffen wir mal das es stimmt und er wieder reitbar ist
-
*seufz* ab morgen geht es weiter mit neuen Folgen und mir hat es schon bei der Vorschau wieder gereicht....Vorbildfaktor unter Null
-
-
Och komm, besser als "Mitten im L." und Co doch alle mal, oder?! :)
Kann man wenigstens schöne Pferdchen gucken, Ton kannste ja ausmachen... -
Zitat
Och komm, besser als "Mitten im L." und Co doch alle mal, oder?! :)
Kann man wenigstens schöne Pferdchen gucken, Ton kannste ja ausmachen...Nö, wenn es selbstverständlich ist, ohne Helm auf ein bockendes und schlagendes Pferd zu steigen, denn man ist ja schließlich Profi.... da richtet das Niveaulos TV weniger Schaden im/am Kopf an...
-
Zitat
Nö, wenn es selbstverständlich ist, ohne Helm auf ein bockendes und schlagendes Pferd zu steigen, denn man ist ja schließlich Profi.... da richtet das Niveaulos TV weniger Schaden im/am Kopf an...
Ja, da sehe ich auch das Problem. Gerade Kinder denken dann, dass man als Ziel haben muss ohne Helm zu reiten...
-
oh yippieh es geht wieder los
Allein wie die einladen
-
Zitat
oh yippieh es geht wieder los
Allein wie die einladen
Ich krieg mein Pony auch nicht anders rein
Und ich sehe da kein Problem -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!