Die Pferdeprofis
-
-
ehrlich?! Sorry, aber wieso übt man das nicht? Ich war einmal in der Situation ein Pferd so schnell wie möglich in einer Klinik schaffen zu müssen und das Pferd ging nicht in den Hänger. Ne danke, brauch ich nicht nochmal, da üb ich lieber!
Das mit dem Longieren ist ja wohl auch ähm...alles andere als vorbildlich, da kann ich kaum hinsehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ehrlich?! Sorry, aber wieso übt man das nicht? Ich war einmal in der Situation ein Pferd so schnell wie möglich in einer Klinik schaffen zu müssen und das Pferd ging nicht in den Hänger. Ne danke, brauch ich nicht nochmal, da üb ich lieber!
Das mit dem Longieren ist ja wohl auch ähm...alles andere als vorbildlich, da kann ich kaum hinsehen
Wer sagt das ich nicht übe aber die hat halt in diesen Dingen eine klatsche Weg -
aber du hast geschrieben, dass das bei dir genauso aussieht. Aber so übst du doch wohl nicht, oder?
-
Zitat
aber du hast geschrieben, dass das bei dir genauso aussieht. Aber so übst du doch wohl nicht, oder?
Nein aber wen man los will muss man es tun -
Pferde die eine "Klatsche weg" haben gibt es genauso wenig wie Hunde die eine "Klatsche weg" haben. zu 98% lässt es sich alles mit einer korrekten Haltung, einem richtigen Umgang, genug Sachverstand und gaaaanz viel Geldud lösen
-
-
Wie heißt denn dieses Halfter was Shelby beim Spazieren gehen an hat? Und wie wirkt das?
-
Zitat
Pferde die eine "Klatsche weg" haben gibt es genauso wenig wie Hunde die eine "Klatsche weg" haben. zu 98% lässt es sich alles mit einer korrekten Haltung, einem richtigen Umgang, genug Sachverstand und gaaaanz viel Geldud lösen
Ich sitze über 3 Jahre an dieser Sache und die hat halt Angst vor dem Ding.
Und sie hat halt eine klatsch Weg und ich weiß das auch und ich kenne wolle mein Pony besser als du -
Zitat
Ich sitze über 3 Jahre an dieser Sache und die hat halt Angst vor dem Ding.
Und sie hat halt eine klatsch Weg und ich weiß das auch und ich kenne wolle mein Pony besser als duHast du mal probiert zu klickern?
War das nicht ein Knotenhalfter?
-
Zitat
Hast du mal probiert zu klickern?
War das nicht ein Knotenhalfter?
Nein aber wir arbeiten mit Lecker und Longieren
-
ach ne, kein Knotenhalfter, das ist so nen "monty roberts" Halfter mein ich. Wenn Zug auf den Strick kommt, zieht sich der RIemen auf der Nase zu und drückt auf den Nerv der dort lang läuft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!