Die Pferdeprofis

• Neu

Hi

hast du hier Die Pferdeprofis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• also ganz laienhaft würde ich denken, dass der Spanier sich auf dem kleinen Zirkel noch nicht ausreichend ausbalancieren kann und deshalb halt immer ausbricht.

Im Schritt sieht das ja noch ganz gut aus, aber schon im Trab finde ich, dass er eine ziemliche Schräglage hat...

• Diese engen Zirkel nenne, nicht nur Ich, Volte.

Ich finde die einfach nur furchtbar und für ein nicht ausbalanciertes Pferd katastrophal.

• Booooaaaah, das geht ja genau so schlimm weiter wie letzten Samstag! :face_with_symbols_on_mouth: :pouting_face:

Dieser junge Schnösel hat nur ein aufgeblasenes Ego, aber keinerlei Pferde-Verständnis, geschweige denn "-Profi." Es ist einfach zum Kotzen!! :face_vomiting:

Ein kopfscheues Pferd dermassen mit Druck zu traktieren und als "zickig" zu bezeichnen, ist einfach jenseits von Gut und Böse!!!! :pouting_face: Ich schaue nur stückweise, ertrage das gar nicht alles aufs Mal! :see_no_evil_monkey:

Was denken wohl Bernd, Sandra oder Katja, wenn sie diese Dilettanten am Werk sehen und was aus dieser Sendung geworden ist?

Nichts gegen Kenzie, die macht das gut und ist positiv eingestellt den Pferden gegenüber, ganz im Gegensatz zu diesem aufgeblasenen Schnösel oder dem alternden Möchtegern-Cowboy vom letzten Mal.

• Den jungen Mann finde ich auch nicht so toll. Alleine schon der Anfang des "Trainings" auf dem eigenen Hof. Noch mehr Druck wäre schwierig geworden.

Kenzie geht. Mich würde mal interessieren was sie von der Arbeitsweise ihrer Kollegen hält.

• aber... das ist doch kein schöner Galopp, den der Spanier da zeigt?

Warum longieren die überhaupt so eng? Die haben ja noch Kilometerlang ungenutzte Longe in der Hand?

• aber... das ist doch kein schöner Galopp, den der Spanier da zeigt?

Warum longieren die überhaupt so eng? Die haben ja noch Kilometerlang ungenutzte Longe in der Hand?

Der Galopp war grauslich.

Zum Longierern könnten die auch nen Anbindestrick nehmen, dann hätten sie nicht soviel in der Hand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!