Die Pferdeprofis
-
-
Der Tinker
Ein Esel in Pferde Gestalt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von dem Tinker hat mir gerade eine Freundin geschrieben.
Das was sie von ihm geschrieben hat kenne ich von einem Tinker oder auch Hafi. Aber so viele kenne ich auch nicht.
LG
Sacco -
Bei Duan denke ich mir ja : Warum stellt man den nicht einfach als Besteller auf die Koppel? Warum muss man den unbedingt reiten?
Ja, auch wenn ich mir bewusst bin dass das Mädel diesen Gedanken nicht verstehen kann.
-
Das kann aber auch noch böse ins Auge gehn, wenn die dann heimgehn und sie alleine ausreitet
-
okay, ich nehme zurück 😁
-
-
och, ich finde jetzt am Ende sieht das doch ganz gut aus.
War natürlich viel Arbeit - aber wenn ich das richtig verstanden habe, war er ja einfach "nur" ein sauergerittenes Schulpferd. Dem musste man "nur" wieder den Spaß an der Arbeit mit dem Menschen zeigen.
Ich finde das Ergebnis sehr schön.
-
Der marschiert schon ordentlich vorwärts.
Da gehört trotzdem eine gute Reitlehrerin ran finde ich.
Katja meinte aber auch, das bei Marie hinzu kommt, dass sie nicht so richtig fest zugreifen kann.
Aber er scheint doch ein netter Kerl zu sein.
-
Ist das schon die letzte Folge? Für nächste Woche kam die Vorschau für eine Katzensendung.
-
Ich finde das was Marie und Duan erreicht haben wirklich großartig! Marie hat da wirklich gut durchgehalten (das ist ja auch total zermürbend) und was man am Schluss sieht ist echt klasse. Zuhause kann sie ja auch Unterricht nehmen und bei Katja hat sie einfach die Grundlagen gelernt. Ich fands super :)
Und musste mich über den Criollo kaputtlachen, als er die Kühe wegbeißen wollte. Kenne zwei Kaltblüter mit ähnlichem Gemüt, der eine war so terretorial, der hätte jeden Wolf platt gemacht der versucht hätte ihn anzugreifen
-
Ach, das war echt schön mit dem Tinker. Was hat der ein Glück mit dem Mädchen und umgekehrt. Toll!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!