Die Pferdeprofis

• Sollen wir dafür mal einen neuen Thread aufmachen damit es nicht zu sehr OT ist? Ich finde, weil wir ja auch mittendrin stecken mit unseren alten und teils kranken Pferden, sehr interessant.

Mir fällt gerade auf die schnelle kein passender Titel ein. Es geht ja nicht nur um Alte Pferde die krank sind sonder auch um allegmein Beisteller, egal ob Alt oder Jung.

LG
    Sacco

• Eins muss man dem Bernd ja lassen ... im Sattel macht er eine gute Figur.

Schade, dass er den Helm nicht öfter trägt - dann hätte er echte Vorbildfunktion.

Generell echt klare Worte auch zum Fall. "Kaputt machen kannst du eh nix mehr, im Arsch ist sie schon" ... holla. Respekt.

• Unerzogener Hengst im Liebestaumel...

Wieso ist der Bursche in dem Alter nicht erzogen und kann nicht mal Hufe geben?

• Versteh ich das richtig, der Gandalf wurde dort gezüchtet und war von Fohlen an bei der jetztigen Besitzerin?

Oder wurd da was gesagt, was ich überhört hab? Denn er wurde ja bei ihr geboren? Wie hat man das in der Zucht bisher mit den Hengsten gemacht, hat man die fertig ausgebildet und erzogen zugekauft, denn so wie es klingt, ist Gandalf ja nicht der einzige auf dem Gesüzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!