Die Pferdeprofis
-
-
Sollen wir dafür mal einen neuen Thread aufmachen damit es nicht zu sehr OT ist? Ich finde, weil wir ja auch mittendrin stecken mit unseren alten und teils kranken Pferden, sehr interessant.
Mir fällt gerade auf die schnelle kein passender Titel ein. Es geht ja nicht nur um Alte Pferde die krank sind sonder auch um allegmein Beisteller, egal ob Alt oder Jung.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht auch einfach so in die Richtung "warum hat man ein Pferd?" Bzw wie sich die Beziehung und die Anforderungen ans Tier von denen beim Hund unterscheiden?
-
Eins muss man dem Bernd ja lassen ... im Sattel macht er eine gute Figur.
Schade, dass er den Helm nicht öfter trägt - dann hätte er echte Vorbildfunktion.
Generell echt klare Worte auch zum Fall. "Kaputt machen kannst du eh nix mehr, im Arsch ist sie schon" ... holla. Respekt.
-
Unerzogener Hengst im Liebestaumel...
Wieso ist der Bursche in dem Alter nicht erzogen und kann nicht mal Hufe geben?
-
Ich finde den so unendlich harmlos. Da fehlt halt bisschen Erziehung, aber ein wilder Hengst ist das nicht. Kein bisschen.
-
-
Oh, mal eine Sattelfeste Reiterin
-
Ich bin gespannt was da los ist.
-
Oh, mal eine Sattelfeste Reiterin
Ja das dachte ich gerade auch
Finde ich toll, dass es auch mal einen Fall gibt wo die Reiterin wirklich bissl was kann
-
Ich finde den so unendlich harmlos. Da fehlt halt bisschen Erziehung, aber ein wilder Hengst ist das nicht. Kein bisschen.
Ich glaub ja, die machen mit, weil kostenfrei Werbung für ihre Zucht
LG Anna
-
Versteh ich das richtig, der Gandalf wurde dort gezüchtet und war von Fohlen an bei der jetztigen Besitzerin?
Oder wurd da was gesagt, was ich überhört hab? Denn er wurde ja bei ihr geboren? Wie hat man das in der Zucht bisher mit den Hengsten gemacht, hat man die fertig ausgebildet und erzogen zugekauft, denn so wie es klingt, ist Gandalf ja nicht der einzige auf dem Gesüzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!