Die Pferdeprofis
-
-
Am besten gar nicht
Hab gestern die Vorschau gesehen und frag mich jawarum man -im Fernsehen -auf sogenannten Problempferden -in Stresssituationen
ohne Helm reiten muss? Das ist unmöglich :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ohje, schon die Vorschau fand ich gruselig!
So gings mir auch... -
hab die ersten beiden Folgen geguckt, das mti dem Hengst war echt ne katastrophe, mit dem Pferd was Panik vorm SChmie dhatte, war für mich noch am ehesten nachvollziehbar, und das sag ich nciht nur,weil der Hufschmied aus dieser Folge unser Hufschmied ist
Aktuelle Vorschau hab ich nun noch nicht gesehen,werd aber mal reinschauenw enns läuft,denke ich. -
Neue Folgen!!!
-
also ich habs nun an und bin gespannt^^
-
-
nn ich weiß, dass der Zosse beim Anblick eines Traktors Vollgas gibt und ich drauf vorbereitet bin, weil ich das grad demonstrieren will, wieso zur Hölle hab ich da keine Handschuhe an?
Nein, braucht man nicht, aber kamerawirksam jammern, dass man sich am Strick die Finger verbrannt hat
-
Ganz ehrlich, wenn ein Traktor so auf mich zurasen würde, würde ich auch Hackengas geben... :|
-
Wobei den Anouk würd ich nehmen, ist ein schicker Bursche
-
Zitat
Wobei den Anouk würd ich nehmen, ist ein schicker Bursche
Ja dachte ich auch schon
Aber ich finde Peppino auch knuddelig...aber wenn er sich nicht bessert soll er in die Wurst
LG
-
ich krieg hier die kiersse wegen denn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!