Die Pferdeprofis
-
-
Zitat
Ich glaube aber, wenn man den loslassen würde, wäre das Pferd mit der Freiheit völlig überfordert, der wurde ja leider so so ausgebildet das die Nase hinter die Senkrechten gehört und er vorne strampeln muss, aber das kann er halt nur ohne die Blockade im Brustwirbel.
Ich gehe da sogar noch ein bisschen weiter. Meiner Meinung nach können diese extremen Bewegungen der Vorhand bei Totilas nicht gesund sein. Ich bin mir sicher, dass alleine diese extreme Knieaktion im Trab viel dazu beiträgt dass das Pferd Probleme hat. Dummerweise finden genau das ja auch noch alle so toll und kaum einer kümmert sich drum, dass die Hinterhand noch in der Ecke ist während die Vorhand schon über X trabt.
Selbst wenn Totilas nochmal wieder kommt bin ich mir sicher dass er nicht lange halten wird. Dazu ist der Verschleiß einfach zu groß. Aber Hauptsache spektakulär.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja, das war's wohl wieder mit dem Pferdeprofi.....
-
Zitat
Tja, das war's wohl wieder mit dem Pferdeprofi.....
HM? Bevor ich jetzt den ganzen Thread durchlese frag ich einfach - wie meinst du daS? Wurd's abgesetzt?
-
Sollte doch eh erstmal nur die zwei Folgen geben, oder?
-
Achso , das wusste ich gar nicht.... Hab eben mal bei tante Googeli "die pferdeprofis kritik" eingegeben und da hagelt es ja schon von allen Seiten
-
-
Ab 22. September kommen neue Folgen auf VOX
-
Ich hab zwar schon vor 20 Jahren aufgehört mit dem Reiten, aber ich fand die ersten beiden Folgen waren totaler Schmarrn.
Vielleicht verwechsele ich ja auch was, aber war da nicht die Frau, die nach Namibia fliegt und in kürzester Frist ein inniges Verhältnis zu einem zuvor unzähmbaren Pferd aufbaut?
Naja, ich werde weitere Folgen sicher nicht ansehen. Wirkt auf mich mehr romantisch als realistisch.
LG Appelschnut
-
Ab Samstag gehts wieder los!!!
-
Ohje, schon die Vorschau fand ich gruselig!
-
Wo sieht man die denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!