• Neu

Hi

Schau mal hier: Die Pferdeprofis Dort wird jeder fündig!*

• Wer weiß ob das Pony wirklich in die Wurst gekommen wäre oder eben verkauft worden wäre. Vielleicht wird da ja auch einiges dramatisiert. Darüber will ich mir ehrlich gesagt kein Urteil drüber bilden. Ist halt Fernsehen... :roll:

• Zitat

aber die Leute :mute: nur des wegen in die wurst

Ja das finde ich auch, das Problem an sich wurde gut gelöst, aber die Trulla :ugly:
      Was hat sie erwartet, das er das regelt und sie nichts machen muss??

LG

• Mal ehrlich, was willst du mit einem wirklichem, unheilbarem Durchgänger machen?
      Klar wenn man das Geld hat, zur Deko auf die Koppel stellen, aber das können/wollen sich die wenigsten Betriebe leisten. Das ist nunmal der Unterschied zwischen Privathalter und gewerblicher Tierhaltung, wenn ich davon leben muss, muss es sich auch rechnen und da kann man nicht jedes Pferd behalten und durchfüttern, das nicht für den Betrieb tauglich ist.
      Und verkaufen kann man so ein Pferd nicht guten Gewissens.

In dem Fall gibt es ja ne recht "einfache" Lösung, ist jetzt nur noch die Frage, ob das Vertrauen der Besitzerin wieder kommt.

• Zitat

Mal ehrlich, was willst du mit einem wirklichem, unheilbarem Durchgänger machen?
      Klar wenn man das Geld hat, zur Deko auf die Koppel stellen, aber das können/wollen sich die wenigsten Betriebe leisten. Das ist nunmal der Unterschied zwischen Privathalter und gewerblicher Tierhaltung, wenn ich davon leben muss, muss es sich auch rechnen und da kann man nicht jedes Pferd behalten und durchfüttern, das nicht für den Betrieb tauglich ist.

In dem Fall gibt es ja ne recht "einfache" Lösung, ist jetzt nur noch die Frage, ob das Vertrauen der Besitzerin wieder kommt.

Also ich würde so ein kaufen aber jeder seins

• Zitat

Mal ehrlich, was willst du mit einem wirklichem, unheilbarem Durchgänger machen?

Hmm naja die angst bezog sich aber nur auf Traktoren ansonsten ist er anscheind okay....mit training ha man es hinbekommen :ua_nada:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!