Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab grad Pippi in den Augen, wie schön die 2 sind... so eine tolle Stute...
-
Das ist so toll zu sehen und so erfrischend.
Mal nicht nur überängstliche Besitzer und Reitanfänger mit Problempferden. Ich hoffe wir sehen noch mal was von Andrea und ihrer Stute.
Das Mädel hat ne komische Körperhaltung^^ Schultern zurück, dann wird es.
Ach ich mag die Folgen.
-
Und warum hat sich die braune Stute nicht mehr von der Weide holen lassen? Gab es einen Auslöser dafür?

-
Und warum hat sich die braune Stute nicht mehr von der Weide holen lassen? Gab es einen Auslöser dafür?

Die Kombi aus ranghoher Stute und unsicherer jungen Besitzerin...
-
-
Dankeschön

Mir ist diese Katja Schnabel sehr sympathisch und ich finde ihre Ansätze echt gut

-
Mir ist diese Katja Schnabel sehr sympathisch und ich finde ihre Ansätze echt gut

ich finde sie auch 10000x besser als die Frau Prüüma... außerdem ist es ganz nett für die Sendung, auch die Englischreiter-Fraktion zu bedienen. Sie ist auf jeden Fall eine Bereicherung

-
Ach wie toll, was für eine schöne Belohnung nach der langen Reha Zeit

-
Ich find ihre entspannte Art einfach super. Die ist, zumindest was man so sieht, ohne Chichi. Ganz solide Reitlehrerin/Reiterin. Ohne große Extras und Eigenheiten. Mag ich.
-
Ich muß gestehen, ich hätte heute lieber mehr vom hackel gesehen. Die weide Nummer fand ich recht langweilig. Und Andrea fand ich ganz gabz toll. Und ein ganz wunderbares Pferd.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!