Die Pferdeprofis

• Die Mutter macht mich hässig, nicht das Mädel.

Und ja, Du hast rundherum Recht.
    Ich fand's wirklich gut, wurde mal etwas dramatischer darauf hingewiesen dass es eben nicht immer "nur" bocken ist.

• Wobei ich die Reaktion am Telefon "Wie siht es mit der Lebenserwartung aus?" schon ok fand. Meine Trainerin (selbst Springreiterin) hat mir von einem Mädel erzählt, die hat jetzt das zweite Top-Springpferd, das erste ging mit sechs Jahren als Löwenfutter in den Tierpark, weil halt nicht mehr leistungsfähig. Dem zweiten steht das wsl auch bevor, wenn sie so weiter macht.

• Ich verstehe nicht so recht, warum man Pferd und Reiterin nicht ordentlich die Zeit gibt sich zu gymnastizieren.

Die beiden machen Tricks zusammen und Bodenarbeit. Warum muss das nach 3 Wochen sein mit dem longieren. Wenn die Besitzerin mit ihr ins Gelände reitet im Schritt, ist es doch toll. Vor allem da sie weiß, das da nichts passiert.

Warum ist da niemand der beiden hilft. Das dauert sicher länger, aber wäre nachhaltiger. Nehme ich mal an.

Ich hab zu schnell nach dem Gebiss gefragt.

• Die Schneider ey-.- Wie kann sie denn das Mädel, was eh schon Angst bis unter beide Oberarme hat, auf dieses Pferd setzen und nach dem Motto: Mal gucken was sie macht" loslegen? Knallt die da einmal kräftig runter steigt die auf dieses Pferd nie wieder :dagegen:

Leroy klemmt ziemlich..bin mal gespannt wie der sich macht...das Training find ich aber gut

• Hab das Gefühl, dass in letzter Zeit wieder von Seiten des Senders auf mehr Action gepocht wird. Es müssen spektakuläre Scenen dabei sein.
    Wie das Mädchen, das Angst hat aber sofort reiten soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!