Die Pferdeprofis

  • Ich frage mich, wieso die Pferde nicht tierärztlich abgecheckt werden, bevor ein Trainer geholt wird/nötig wird...


    Das ist doch das allererste... wenn ein Pferd/Tier unbalanciert ist und nicht geradeaus laufen kann/will...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Pferdeprofis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Theoretisch hätten sie die Fälle doch eher umgekehrt verteilen müssen, oder?


      Die Knabstrupper Stute wäre doch normal eher ein Kaliber für Bernd und Sandra ist doch eher die, die das halbblinde Pferd gerade rücken könnte. :D

    • Man stelle sich vor Paula hätte das Pferd getroffen.


      Da wär ich als Besitzer vom Hengst total ausgeflippt. Toller Pferdeprofi.


      Und erstaunlich ungesichert läuft das Ganze ab.

    • Sandra ist mit dem Pferd aber auch komplett überfordert. Und das einäugige Pferd macht einen kranken Eindruck, findet ihr nicht?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!