Die Pferdeprofis
-
-
Gerade erst angefangen zu schauen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schaue auch. Das mit Butterblume finde ich einfach nur traurig...
-
Ich versteh es nicht. Warum kommt man, auch wenn die junge Besitzerin es nicht macht, mal auf die Idee das ein Pferd Schmerzen hat oder krank ist.
Es ist ja nichts gravierendes passiert, was diese Wesensveränderung hervor gerufen hat.
-
Wenn mein Pferd sich so benehmen würde, würde auch echt mal eher an Tierarzt denken, als an einen Pferdetrainer...
-
Vor allem sieht man auf dem Video wie sie den Hintern einzieht.
-
-
Das sieht doch viel besser aus!
-
Hackl ist aber auch gut - das Mädl einfach mal spazieren gehen lassen, obwohl das Tierchen wohl nicht ganz ohne ist.
-
Hackl ist aber auch gut - das Mädl einfach mal spazieren gehen lassen, obwohl das Tierchen wohl nicht ganz ohne ist.
Das aufsteigen ohne Helm fand ich super kritisch.
-
Bin mit etwas Verzug auch etwas dabei.
Dass bei Butterblume nicht mit als erstes der Rücken kontrolliert wurde finde ich unfassbar.
Das ist doch eigentlich so mit das erste, das mal als Pferdebesitzer machen sollte, wenn das Pferd plötzlich "unreitbar" wird - oder?Und das scheint ja soo ein tolles Pferd zu sein, wie sie da im Wald mitgearbeitet hat.
-
Ok jetzt haben sie gesagt, Sophie hat sich mit Butterblume bei einem Unfall komplett überschlagen.
Gerade deswegen sollte man doch mal nen Tierzarzt/Physiotherapeuten drauf schauen lassen. Da kann man echt nur den Kopf schütteln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!