Die Pferdeprofis
-
-
Ich muss noch schauen, hab jetzt nur den Anfang gesehen mit Dusty. Muss aber gleich los.
Ok die ersten Führversuche der Dame hab ich jetzt noch gesehen. Dabei fällt mir auf, das ich noch nie beim Pferd auf die Idee gekommen bin das es nicht mit kommt. Selbst bei völlig fremden Pferden bin ich immer hin, würde es auch noch so tun, mit den Gedanken "komm mit".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab's nicht ganz geschnallt, weil ich's letzte Woche nicht gesehen hab. Wie kommt denn jemand, der seit 30Jahren nicht geritten ist und Angst hat zu gleich 2 Pferden?
Das wird doch schief gehen sobald Sandra weg ist -
@HavannA28 sie hat die Pferde, so gesehen gerettet die standen zusammen jahrelang ohne das sich jemand wirklich gekümmert hat auf einer Wiese...
Und ich glaube das sie die Pferde fest auf "Sandras" Hof hat.
-
Das wird doch schief gehen sobald Sandra weg ist
Den Eindruck hatte ich in der Sendung nicht. Da hat die Besitzerin ordentlich dazu gelernt und gezeigt, dass sie das durchaus händeln kann.
-
Ja gut gelernt hat sie .....darf nur nicht mehr in alte Muster zurück fallen
-
-
Irgendwie kann ich die aktuelle Folge nicht umsonst nachgucken
-
Echt ? ...... nehmen überall Geld
-
Ich auch (noch) nicht..die von letzter Woche schon...glaube das dauert noch bis die aktuelle Folge kostenlos verfügbar ist
-
Ich auch (noch) nicht..die von letzter Woche schon...glaube das dauert noch bis die aktuelle Folge kostenlos verfügbar ist
Das ging sonst irgendwie immer schneller...ungeduldig
-
Den Eindruck hatte ich in der Sendung nicht. Da hat die Besitzerin ordentlich dazu gelernt und gezeigt, dass sie das durchaus händeln kann.
Aber nur durch Anleitung fand ich. Sie ist ja echt eine liebe und sie hat auf jeden Fall ein großes Herz, aber ich finde sie auch am Ende noch viel zu unsicher. Ein Pferd durchschaut Unsicherheit sofort und sie wirkt auf mich al würde sie bei neuen Mätzchen der Pferde wieder direkt in Ratlosigkeit verfallen, weil sie sich nicht traut durchzugreifen.
Aber man weiß ja auch nicht wer ihr da vielleicht noch zur Seite steht. Gibt ja durchaus auch andere Hilfen als die Pferdeprofisdenke mit Unterstützung packt sie das auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!