Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
22?
Die Hafi-Stute?ich dache, die wäre noch jung (hatte den anfang verpasst)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die Pferdeprofis*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich dache, die wäre noch jung (hatte den anfang verpasst)

Sie sieht halt noch sehr "unverbraucht" aus

-
Was ich ja nicht verstehe - jetzt schreib ich doch was dazu - wieso man beim Umzug dieses Risiko eingeht und alleine los zieht.
Ja, die Stute soll lernen dem Menschen mehr zu vertrauen, als den Pferden, aber ganz ehrlich, ich würd es nicht riskieren, dass mir die auf dem Weg in den neuen Stall abdreht und würde auf jeden Fall jemanden bitten mit ei, zwei Pferden als Begleitung mitzureiten. Nicht nur auf den letzten Metern, wo es ihr ja dann schon reichlich egal war, sondern von Anfang an.Lernen ist ja schön und gut, aber in solchen Momenten wäre mir die Sicherheit einfach wichtiger.
-
Ich denke, dass insgesamt viele Zwischenschritte rausgeschnitten werden.
Ansonsten stelle ich fest: Ich kann Pferdeflüsterer werden. Ich weiß schon immer vorher wie die das trainieren, die machen beide immer wieder die selbe Schiene.

-
Was ich ja nicht verstehe - jetzt schreib ich doch was dazu - wieso man beim Umzug dieses Risiko eingeht und alleine los zieht.
Ja, die Stute soll lernen dem Menschen mehr zu vertrauen, als den Pferden, aber ganz ehrlich, ich würd es nicht riskieren, dass mir die auf dem Weg in den neuen Stall abdreht und würde auf jeden Fall jemanden bitten mit ei, zwei Pferden als Begleitung mitzureiten. Nicht nur auf den letzten Metern, wo es ihr ja dann schon reichlich egal war, sondern von Anfang an.Lernen ist ja schön und gut, aber in solchen Momenten wäre mir die Sicherheit einfach wichtiger.
Fragst du dich das wirklich?
Ich kanns dir sagen.
Jede Handlung braucht einen Spannungsbogen.
Ich gebe zu: Ich habe mitgefiebert und mir zeitweise die Hand vor die Augen gehalten.
Als die anderen Pferde an der Koppel auf sie zustürmten oder als die Hauptstraße überquert werden musste. Das ist wie wenn man der einsamen Frau in ihrem Haus zurufen möchte, sie soll auf keinen Fall rausgehen um nachzusehen was da die komischen Geräusche im Garten macht.

-
-
Wer schaut?
-
mich wunderts nicht dass die stute buckelt so wie die Besitzerin draufsitzt...
-
Gleich- worum gehts? Wer erleichtert den Einstieg?

-
Stute die beim angaloppieren buckelt
-
nettr stute die buckelt wenn die besitzerin mit den oberschenkeln klemmt und dem pferd in den Rücken plotzt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!