Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Wie soll sie sich denn Oben halten, ohne die Oberschenkel "anzudrücken" wenn das Pferd so buckelt?
(sorry, schlecht ausgedrückt) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die Pferdeprofis*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohne hinzusehen, hätte man nun vermuten können, Sandra hätte sich spontan in eine Krähe verwandelt.
"Ahh ahh ahh!"
-
sie sitzt ja schon im trab nicht ausgeglichen da würde ich mit solch einem pferd garnicht erst angallopieren an ihrer stelle!
-
Danke!!!!!
-
och nee Hängertraining...
-
-
Ich häng tierisch hinterher. Aber täuscht es oder hat Pandora gegen die Gerte geschlagen.
Klar vorm TV klugscheißen ist einfach aber die Reiterin krampft schon total bevor es los geht.
Uh der Hakel mal nicht im Westernsattel.
-
Seit einem gefährlichen Hängerunfall würde ich nur noch verladen, was keinen großen Ärger macht. Das kann schnell lebensgefährlich werden.
Und dann noch im Fernsehen.... Die liegt mit ihren Horrorszenarien ziemlich gut....Man fahrlässig... Ich bekomme zu viel...
Und Halfter ab... Hätte man sich ja auch nicht denken können. Dieses Mal bin ich entsetzt...
-
Verladen lassen sollte sich aber doch eigentlich jedes Pferd, was macht man sonst im Notfall

Daher kann ich schon verstehen das die Besitzerin das möchte.
-
Ich finde das Hängertraining echt furchtbar
! -
Ich bin jetzt auch dabei.
Die buckelnde Stute finde ich ja spontan hübsch <3
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!