Die Pferdeprofis

• Naja, war schon reiten. Das da noch viel Potential ist, ist klar. Ich finde es super, auch dass die Halterin sich so viel getraut hat. Sie hat ja viel Negatives mit dem Pferd durchgemacht.

Mich würde sehr interessieren wo die beiden heute stehen.

• Oh jaaa, das "Prüüüüüüma" ist einfach furchtbar. In etwa so wie dieses Hässlon-Zöpflein vom Hackl. :lachtot:

Ich bin gespannt, ich sehe die Folge nun nach, habe sie nicht live gucken können.

• Wah... der Sandra alle Augenkrebs-Reithosen wegnehmen und dem Hackl bitte den Zopf abschneiden...! Das denke ich mir in jeder Sendung.

Ich denke mir mal, der soll ihm einen gewissen minimalen femininen Touch geben, da fliegen die Kundinnen dann drauf.

Er wird ihn behalten! :D

• Wie mich diese Petra nervt ... "Ja, da hatte ich Angst" - "Bei mir war der nie so lieb, ich hatte immer Angst dabei" - "Angst, Angst, Angst" ehrlich, warum hat die sich kein Stofftier gekauft. Gibt ja auch so große zum draufsitzen. :muede:

Ist euch auch aufgefallen, dass Sandra immer dem prüüma Pferd vorschnaubt? Dachte erst, ich hätte mich verhört. :lachtot:

• Ist euch auch aufgefallen, dass Sandra immer dem prüüma Pferd vorschnaubt? Dachte erst, ich hätte mich verhört.

Mhmmm... PRüüüümaaa... schnaub... prüüüümaaaa.....

Ich warte immer darauf, dass ein Pferd ihr mal ´nen Vogel zeigt.....

"schnauben" als "Kommunikationsmittel" spricht für mich genauso wenig für einen "Pferdetrainer als wenn ein Hundetrainer bellen würde, um sich bei seinen 4 beinigen Patienten gleich zu tun... Ätzend!!!

• Mhmmm... PRüüüümaaa... schnaub... prüüüümaaaa.....
    Ich warte immer darauf, dass ein Pferd ihr mal ´nen Vogel zeigt.....

"schnauben" als "Kommunikationsmittel" spricht für mich genauso wenig für einen "Pferdetrainer als wenn ein Hundetrainer bellen würde, um sich bei seinen 4 beinigen Patienten gleich zu tun... Ätzend!!!

Unser erster Tierarzt hat Rufus allen ernstes angebellt und mir gesagt, der Hunde müsse lernen respekt zu haben...Rufus war damals 10 Wochen und der Tierarzt sah uns nie wieder :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!