Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Erst mal Sattel drauflegen, wenn man schon die Panik in den Pferdeaugen sieht. Der arme Andy.
Ich dachte auch: die filmen das Auge mit der Panik dadrin und der Typ erzählt was mit "ist damit durchgekommen".....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Pferdeprofis schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ob man das jetzt anders tranieren kann/sollte kann man drüber streiten sicher.
Warum seit ihr nicht alle Pferdetrainer und verdient nen Haufen Kohle damit wenn ihrs doch alle besser wisst?

Außerdem sind das immer nur Ausschnitte...hate jemand Hintergrundijnfos was in den 3 Monaten zwischen Einzug und Hangtraining passiert ist? Dann immer her damit

Danke -
Warum seit ihr nicht alle Pferdetrainer und verdient nen Haufen Kohle damit wenn ihrs doch alle besser wisst?

Außerdem sind das immer nur Ausschnitte...hate jemand Hintergrundijnfos was in den 3 Monaten zwischen Einzug und Hangtraining passiert ist? Dann immer her damit

Auch, wenn er sonst anders/ super trainiert hätte, relativiert das, was man in den Ausschnitten sieht, alles und lässt mich jeden Respekt für einen solchen Trainer verlieren.
Die "ethische" Grundhaltung des Trainers ist auch mehr (!) als eindeutig erkennbar.
-
Auch, wenn er sonst anders/ super trainiert hätte, relativiert das, was man in den Ausschnitten sieht, alles und lässt mich jeden Respekt für einen solchen Trainer verlieren.
Die "ethische" Grundhaltung des Trainers ist auch mehr (!) als eindeutig erkennbar.
Ich find den besser als diese Sandra da wird das Pferd nur voll gestopft aber da hat jeder seine Meinung -
Ich habe viel zu wenig Ahnung von Pferden, um Pferdetrainer werden zu können. Umso erschreckender finde ich, dass die Dinge sogar mir auffallen...
-
-
Und deswegen ist er jetzt besser?!
-

In meinem Fall ist es kein besser wissen sonder die Ansicht, dass ein glückliches und ausgelastetes Pferd anders aussieht.
Natürlich ist auch klar, dass die Darstellungen im Fernsehen stark gestrafft sind. Aber mir (und sicher auch den anderen) geht es vor allem um das Auftreten von Bernd. -
Er ist ja nun alles andere als ein unbeschriebenes Blatt in der Trainerscene und viele schwören auf seine Arbeit.
Viele Wege führen nach Rom..man muss nicht mit allem einverstanden sein...aber ich denke bei dem Gemecker immer an den Satz: Kommen Sie, tanzen Sie und machen Sie es besser!
Vor dem Fernseher sitzen und motzen kann jeder...aber wer hat schon wirklich Erfahrung mit so einem Hardcorebuckler gemacht? Sicherlich der Rücken spielt eine Rolle...aber da ist auch viel das Erfolgserlebnis und das Ritual "Ich kann den Reiter loswerden wann immer ich will" dabei -
Und deswegen ist er jetzt besser?!
Das sag ich auch nicht.
Aber mir geht dieses Arme Tier oh mein Gott echt auf den Keks -
Fernsehsendungen sind übrigens dazu gedacht, dass man vorm Fernseher sitzt und sie sich anschaut und dann eben auch drüber redet. Und nein, ich muss es nicht besser machen können, um eine Meinung dazu haben zu dürfen. Ich finde ihn furchtbar, egal ob das irgendjemand anderem passt oder nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!