Hut ab ---> Single mit Hund
-
-
Liebe Single mit Hund,
an dieser Stelle möchte ich Euch einfach mal meinen Respekt aussprechen :-)
Das Herrchen vom Opa ist diese Woche auf Dienstreise. Passiert öfter mal, war bisher auch immer halb so wild. Aber diese Woche war heftig ---> super Belastung im Job, zwei Nächte wegen Zahnschmerzen nicht geschlafen und morgens einen Notfall-Termin beim Arzt gehabt. Da wurde mir erstmal bewusst, wie heftig das für Euch ist - alleine mit Hund. Weil diese Wochen habt ihr nicht nur EINMAL, sondern OFT.
Thumbs up für Euch!

Liebe Grüße,
Verena - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hut ab ---> Single mit Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für die Blumen, ich bin Single mit hund und das schon seit fast 2 Jahren. Es kann wirklich mega anstrengend sein, gerade wenn man krank ist...da kann man nur Glück haben das man für solche Notfälle so tolle Freunde hat wie ich. Aber es hat auch Vorteile. Ich kann stundenlang mit hundi kuscheln, ohne das sich ein Mann vernachlässigt fühlt und es gibt keinen Streit um die Erziehung ;-)

-
Da fühl ich mich mal angesprochen und sage: Vielen Dank!

Und ja, solche Wochen gibt es öfter....

Schön ist dann auch mit Steißbeinbruch Gassigehen und das ewige Treppe hoch, Treppe runter, denn man hat natürlich auch keinen Garten

-
Oh wie süß :^^:
Ja, es gab da so ein paar Jahre, in denen es verdammt anstrengend war (Pepper). Und obwohl ja nun kein Single mehr bin, mach ich die Tölen alleine.. Manchmal wünsche ich mir Meerschweinchen anstatt der Hunde, aber das ist selten ;D
-
Zitat
Schön ist dann auch mit Steißbeinbruch Gassigehen und das ewige Treppe hoch, Treppe runter, denn man hat natürlich auch keinen Garten

Urghs!
Das klingt wirklich hart!ZitatJa, es gab da so ein paar Jahre, in denen es verdammt anstrengend war (Pepper).
Yap, so eine Situation bringt einen Menschen an die Belastungsgrenze.
Ich denke nicht nur emotional, sondern auch von der Leistungsfähigkeit.
Stelle ich mir sehr hart vor. Aber ich bin mir sicher, Pepper hat gespürt, wieviel für sie gegeben wurde. -
-
uUUUH, da reih ich mich ein und sage Danke! :)
Ich bin nuns eit zwei Jahren allein mit Hund und Kind ... und nun ist ja noch ein zweiter hund dazu gekommen... :)
Ja, manchmal ist es anstrengend, aber es ist auch wunderschön mit meinen drei Weibern! *gg*
-
Ich fühle mich auch mal angesprochen und sag ganz lieb Danke

Bin nun seit Mitte 2010 Singel, hatte zwar nochmal kleinere "Beziehungen", aber seit fast einem Jahr bin ich nun ganz allein ohne Partner. Nur mit zwei Hunden, meiner Katzenbande und meinem Pferd. Ich hab dafür aber auch einen sehr guten Freund, der mir im Notfall unter die Arme greift (und bei dem ich das Selbe mache), sonst wäre ich bei Krankheit oder Krankenhausaufenhalt ganz schön aufgeschmissen. Ich find es trotzdem so ohne Partner ganz okay, man ist sein eigener Herr und sowas halt

-
Ich sag auch danke, als Single mit 3 HUnden xD. Ja das mit dem Krank sein ist scheiße ARzttermine sind scheiße und Tierarzttermine erst recht. Ich kann mich nur bei meinem Chef bedanken das er so nett ist und mich dann gehen lässt wenns für die hunde brennt oder sie krank sind.
-
Danke das ist echt lieb von dir.
Auch ich bin Singel und habe 2 Hunde. Alles etwas ungeplant und lebe hier auch nicht in der Nähe von Leuten die mal ebend einspringen. Das heißt auch mit 39 Fieber, Schnupfen usw raus mit den Hunden. Einen Garten haben wir leider auch nicht.
Aber die zwei Hunde entschädigen auch für einiges.
-
Ich fühl mich einfach mal mit angesprochen uns sage danke!
Zwar bin ich in einer Beziehung, aber was nützt mir das, wenn der Kerl gut 200 km weit weg wohnt und nicht mal jedes We vorbei kommen kann (wir studieren beide und gerade ist Prüfungszeit)
Wenn was ist (Krankheit, Arbeit, P
Prüfung,etc) bin ich auch auf mich alleine gestellt...Und manchmal ist das echt hart, aber was solls... Es ist zumindest bei uns ja nur für einen begrenzten Zeitraum...
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!