Das schönste Halsband
-
-
Ich wollt euch an dem Grusel teilhaben lassen
Externer Inhalt ecx.images-amazon.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wer noch so was schönes kennt, her damit!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
diese kleine fellnase kann einem leid tun, aber hoffendlich ist sie bald verkauft und ein anderer ist der dumme.
-
Zitat
Externer Inhalt ecx.images-amazon.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wer noch so was schönes kennt, her damit!
Wäre doch für Fasching ganz witzig
Zitat

Ich mag gar nicht erst suchen bei diesen Eindrücken

-
Zitat
Iiiihgitt

-
-
Boa iiiihhh, ist das eingestellte schiach... wobei ich ja von der Farbe angenehm überrascht bin, eigentlich müsste das neon-pink oder so sein
-
Waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh !
Würg.
Wo kriegt man denn sowas? Unfassbar.
-
Ich find das sogar wieder ganz cool und Pepper hätte sowas sicher aus Spaß bekommen -
was sagt ihr den dazu, ein regenschirmhalsband
http://www.hunde-bar.de/images/2008-05…-fuer-hunde.jpg
(das würde artax gefallen
) -
Regenschirmhalsband? Omg.. ich kann mir net vorstellen das des angenehm für den Hund ist...
Die andren beiden, also das explodierte Gremlin & die Schleife, find ich eigentlich ganz witzig ^^
Das juckt den Hund ja net ob er damit rumsaust
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!