Das schönste Halsband
-
-
Zitat
Ich find das sogar wieder ganz cool und Pepper hätte sowas sicher aus Spaß bekommen
wenn du vom 1. redest, ich finds auch cool *g* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ganz ehrlich:
Ich find beide nicht schlimm - aber der Plüsch ginge in meinen Plüschmonstern völlig unter und die Schleife passt weder zu meiner rassigen Spanierin, noch zu meinem kleinen Trampeltier.... - und was ist da der Unterschied zu z.B. diesen Tüchern etc.?Ich bin ja generell nicht für so Krams zu haben und hab meine Hunde am Liebsten nackig - und/aber alles andere ist doch Geschmackssache - und solange es dem Hund nicht wehtut.....

-
Liegt ja alles im Auge des Betrachters - mit der Schönheit. Und kommt aufn Hund an. Mein Wuschel mit Wuschelhalsband wär doof z.B., aber an einem schlanken, langhalsigen Kurzhaarhund?
Det Ding mittm Regenschirm allerdings finde ich kreuzgefährlich. Und dass der am Halsband befestigt ist - noch mehr....
-
also wenn mir das 1. wer sponsert, bekommt Luna es an und wir gehen in die Öffentlichkeit mit Zeugen und Beweisfotos

-
Zitat
wenn du vom 1. redest, ich finds auch cool *g*Jup ich mein das 1. ;D Pepper hätte damit sicher cool ausgesehen :^^:
-
-
Also ich finde das erste zugegeben schon lustig
Aber das zweite kann ich nicht leiden weil da ja noch so n komisches Muster dran ist, sonst finde ich so ne Halsbänder mit Fliege ja ganz niedlich 
-
ganz furchtbar dieses hier
: -
Zitat
ganz furchtbar dieses hier
:Och das ist doch süüüß

-
Das erste find ich irgendwie verrückt cool, aber das mit dem Schirm....
....ala Paris Hilton...... 
LG sun & Fellschnute Happy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!