Massgeschirr mit ausgemessenem Rückensteg gesucht

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo,

leider habe ich keine bessere Formulierung für die Überschrift gefunden. Ich habe mich inzwischen durch K9, Niggeloh und Camiro durchprobiert, und leider passt kein Geschirr Zwerg Nase richtig. Er hat einen sehr schmalen Hals aber einen tiefen Brustkorb, und das endet immer damit dass die Geschirre am Hals zu weit sind, oder am Brustkorb zu schmal, und oft ist der Rückensteg einfach zu kurz, so dass das Geschirr zu dicht an den Achseln sitzt.

Ich hatte irgendwo hier im Forum mal einen link zu einem Anbieter gesehen, wo man für ein Führgeschirr sowohl Halsdurchmesser als auch Brustumfang und die Länge des Rückens angeben konnte, und wollte es dort jetzt mal versuchen. Leider finde ich trotz langer Suche den link nicht mehr. Kann mir irgendjemand den nochmal reinstellen, oder kennt ihr Anbieter, die all diese Masse verwenden?

Danke schon mal in voraus,
    jente

• ...so weit ich weiss werden die 3 maße bei modog abgefragt...hab das gleiche problem wie du :D
    brauche das aber speziell bei einen führgeschirr...weiss ja nicht was du für eine geschirrart suchst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!