wie groß sind eure hunde wirklich geworden?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aus meinem Beagle-Mix ist ....
5 Wochen...das geworden! Eine knapp 60cm hohe , im Idealfall 22,5kg schwere ,drahtige Huendin.
3 1/2 JahreEigentlich sollte sie so Wadenhoehe haben. Naja ist wohl nichts draus geworden.
Ich mag sie so! -
Edit: sehe gerade das es um Mischlinge geht und nehme alles zurück
-
Guck mal, vielleicht interessiert dich auch dieser Thread hier:
https://www.dogforum.de/jeder-…ls-und-heute-t128200.html -
Mein Kleiner sah immer aus wie ein Fuchswelpe mit megazierlichen Pfötchen. Die meisten haben geschätzt, dass er maximal 55 Zentimeter groß wird. Er hat knapp 60 geschafft, ist dabei aber nach wie vor sehr zierlich mit etwa 24 Kilo.
-
-
Also Erna hat es bis jetzt auf stolze 2,9 kg bei ~20 cm SH (knapp 6 Monate alt) geschafftt... ich dachte ja immer sie wird doch noch ein bisschen mehr Hund
Aber wer weiß ... vielleicht macht sie ja noch nen oooooordentlichen Schub
-
Jerry ist ein Australian Shepherd mit vermutl. Dobermann-Mix. Als wir ihn mit 16 Wochen bekamen war er so groß :
(Geschätzte 35 cm )
Und jetzt ausgewachsen mit 4 Jahren sieht er so aus :
( Jetzt 60 cm und wiegt ca 22 kg) -
Bei Lucky wussten wir ja dass er so groß wie ein Labbi wird (is immerhin ein Labbi-Mix).
Mit 66cm Sh ist er aber ein Stückchen größer als die meistenWelpe
Und jetzt mit 11 Jahren
Und bei Maya...wir dachten so 50cm...vllt bisschen größer weil Hovawart & Saluki vermutet wurden
Und das isse geworden...ca. 43 cm Sh und 11 kg
sie wird im Februar 3
[IMG: https://i288.photobucket.com/albums/ll186/Lucky_Maus/Unterwegs%20mit%20der%2040D/IMG_1737.jpg]Mal ein Vergleich
-
Nee, wat sind die alle knuffig!
Also meine war die kleinste im Wurf - Mutter Sheltie, Vater (angeblich) Zwergpudel, ich glaub es war aber wohl doch eher ein Kleinpudel.
Um Weihanchten ist sie mordsmäßg in die Höhe geschossen und hat jetzt schon ne Schulterhöhe von ca 31cm (schwer zu messen bei dem Gezappel) und wiegt 4.7 kilo. Ich hoffe immer noch es bleibt bei unter 35cm und 7kilo, aber ich glaube nicht mehr wirklich dran...
Na ja, egal, ins Flugzeug hätt sie eh nicht gepaßt und in die Bahn krieg ich sie in einer Tasche sicher umsonst mit. Und irgendwann muss ich mir wohl doch noch ein Auto zulegen...
ICh hab leider keine guten vorher/nachher Fotos.
So sah sie Weihnachten aus. -
Ich hab zwar nen Rassehund und kenne die Elterntiere... Aber trotzdem hat der mich überrascht
Mama und Papa haben 52cm (fast minimum Stanard Rüde), er jetzt 58/59 (fast maximum standard Rüde).
Also selbst mit bekannten Rassen/ Elterntieren, bleibt ein bisschen Überraschung dabei -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!