Was habt ihr für Näpfe?

  • Also meine Hunde fressen auch aus Edelstahlnäpfen...im erhöhtem Ständer.

    Und mein Kater frißt aus Porzelanschalen...ganz edel und vornehm....

  • Zitat

    Yupp, so einen haben wir auch, das funktioniert wirklich. Mußt nur mal versuchen aus dem Topf das Wasser wieder heraus zubekommen, wenn Du ihn nur ausspülen wolltest. Da kommt man sich vor wie bei der versteckten Kamera. Der Rand ist, bei unserer Schüssel, aufgesteckt, so daß ausspülen und reinigen kein Problem ist, vorausgesetzt, man denkt daran ihn zu entfernen. Da sollte man drauf achten, kann man den Rand nicht entfernen hat mach echt Probleme, den Topf beim reinigen zu auszukippen.


    Übrigens sind die Schüsseln auch gut für die langohrigen Rassen, denn da bleiben die Ohren auch außen an der Schüssel


    Also meine Bonny hat ungefähr so geguckt als sie aus dem Reisenapf trinken sollte :shock:
    War nix zu machen, obwohl im Hochsommer und viel Durst.
    Der Hund meiner Freundin trinkt auch nicht daraus....


    LG, Roxy

  • Danke Anij, dann weiß ich schon mal auf was ich achten sollte, hab' keine Lust das Wasser mühsam rauszuschütteln :gut: Ich werd mal auf der nächsten Messe gucken was so ein Ding kostet - vielleicht kann Branko ja auch vor Ort "testschlabbern" - dann seh ich ja ob er sowas annimmt.


    Silke *lol* Der Fresstisch von Lucky ist ja spitze :D


    LG, Ulli

  • :winken:


    Meine haben Edelstahlschüsseln. Sind Schüsseln von meiner Oma, sie sind groß und meine Oma dachte immer die kann man auf den Herd stellen und damit kochen, Ging aber net, also die Dinger her für meine Hunde. :lol:

  • Hi


    Füttern tue ich meine Hunde auf den Boden aber das Wasser gibt es aus dem Stehnapf.
    Dann können die anlten Hunde von meinen Hund besser trinken.


    Lg


    Anne

  • hallo :winken:
    ich hatte edelstahl-näpfe vom fressnapf,aber die sind leider zu klein geworden u. nun habe ich gestern welche bei ikea gekauft. blaue mit rotem ständer . die sind riesig un billig :bindafür:
    mein hund saut beim trinken immer total rum u. überschwemmt die halbe küche :shock: kennt ihr das problem?


    liebe grüße,dutti :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!