suche eine gute Reizangel
-
-
....finde aber leider nur welche aus Kunststoff, gibt es Alternativen oder Qualitativ hochwertigere?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier suche eine gute Reizangel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schon mal an eine Longierpeitsche aus dem Reiterzubehör gedacht? Die sind recht günstig und es gibt sie in verschiedenen Varianten.
-
Guten Morgen,
entschuldige, leider kann ich dir nicht sagen, wo es so etwas gibt.
Ich habe mir eine aus einem Stock mit einem Strick dran gebaut, schlicht und einfach. Das Teil soll seinen Zweck erfüllen und muss nicht unbedingt das Auge von Herrchen/Frauchen/anderen Menschen erfreuen. Ich finde, dass man gerne Geld für seinen Hund ausgeben kann und darf, aber manches ist einfach nur Geldschneiderei, also gebe ich lieber die Kohle zum Beispiel für ordentliches Futter als für so einen Schmarrn aus.
Liebe Grüsse
Anishya und Hummel (die ihre Reizangel über alles liebt) -
Ich hab 'ne alte Stange, mit der man Gardinen zuziehen kann, zweckentfremdet. Ich nutz' die so selten, da lohnt sich ein Kauf nicht.
... was natürlich Deine Frage nicht beantwortet.

-
sollte ausziehbar sein (sorry vergessen zu erwähnen)
-
-
Ich habe eine Teleskopstange von einem Wischer gekauft. Wenn die Reizangel dann nicht im Gebrauch ist, dann kann ich die Stange zusammenschieben. Daran eine reißfeste Schnurr und fertig ist der Lack. Was es so an Reizangeln zu kaufen gibt ist einfach nur Schrott.
-
Einfachste Lösung: Angelroute kaufen, schnur dran und gut ist. Gibts in diversen Größen, ist ausziehbar und stabil. Man sollte aber bisschen auf die Qualität achten. Eine Route für 9 Euro hält halt nicht so wirklich viel aus. Meine hat immer super gehalten. Kann sie leider aufgrund der Gesundheitsgeschichte von Balu nicht mehr verwenden und Baghira hat kein interesse dran.
Longierpeitsche war mir zu lang. Geht aber natürlich auch.
-
Schau mal hier in die Kundenbewertungen:
scheinbar haben die Angel welche als Reizangel umfunktioniert.... -
Mir waren die ausziehbaren Reizangeln zu schlabberig, Ich hab einen Schrubberstiel genommen. Denn gibts doch auch zum ausziehen glaub ich. Nylonkordel dran und ab geht die Luzie....
LG katja
-
Wenn ich mich recht erinnere, bist du doch Malerin, oder
Nimm doch einfach so eine Maler-Teleskopstange, da ist doch vorne auch so ein konisches Plastikteil dran, wo die Rolle raufkommt, da kann man doch bestimmt gut eine Schnur dranbasteln, vielleicht ein Loch durchbohren oder so. Ich will für Lucky auch so ein Ding bauen, so eine Stange habe ich auch noch da, die werde ich nehmen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!