"Neue" Zeitschrift

  • Hallo!
    Wollte mal nen kleinen Tipp loswerden:


    Wer sich für Hundesport interessiert:
    Schaut doch mal in die neue Agility-Welt rein! Sie heisst jetzt eigentlich "Agility-Welt and more" und berichtet ab jetzt nicht nur über Agility, sondern auch regelmässig über Dog-Dancing, Disc-Dog, Flyball, Obedience und THS.
    Lese gerade die neue Ausgabe und bin ganz angetan, dass es endlich eine Zeitschrift gibt, die mal über die ganzen Funsportarten berichtet!


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

    • Neu

    Hi


    hast du hier "Neue" Zeitschrift* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wo gibt es denn diese Zeitschrift?
      Wpürde mich echt interessieren aber ich habe sie noch in keinem LAden bei uns in der Umgebung gefunden.


      Weil das würde mich echt brennend interessieren. :D


      Grüßle

    • Hallo Jacky!
      Im Laden kriegt man die Agility-Welt leider nicht, da sie nicht genug Auflage hat.
      Daher läuft das eigentlich übers Abo. Vielleicht machen sie wie die meisten Zeitschriften das Angebot, das Du sie einmal gratis testen darfst. Schau doch mal auf der Homepage von denen:
      http://www.agility-welt.de


      Liebe Grüsse, Marta&Monster

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!