wir reden übers Wetter...

  • Norddeutschland siehts positiv: Sturm Christian hat schon alles abgeräumt, was nicht niet und nagelfest ist, da ist nicht mehr viel, was es umhauen kann ;)

  • Bin die Tage als ich auf den Feldern war in ein mieses Unwetter geraten. Alle 5 Sekunden Blitzte/Donnerte es, es war stürmisch, Hagel und alles drum und dran. Dario fand das alles nebensächlich. Er war völlig unverändert, hat sich fürs Gewitter nicht interessiert und ist eifrig seines Weges gegangen. Ich fand das ganze eher weniger lustig. Er dachte ich will mit ihm spielen als ich anfing mit ihm loszurennen :???:


    Zum Glück weiß er nichts von gefährlichen Blitzen auf den Feldern. :lacht:


    Naja zuhause war er dann voll mit Hagelkörnern und matsche. Duschen und dann entspannt den Abend genießen :gut:


    Was er liebt ist, wenn die Wiese gefroren ist. Er springt dann wie ein Hase anstatt normal zu laufen.

  • Das Wetter hier ist so ätzend, da sollte man am besten gar nicht drüber reden :mute:


    Heute früh hat's kurz geschneit, ist alles direkt Weg geschmolzen. Jetzt regnet es, so richtig feiner fieser Nieselregen. Dazu ist es kalt (glättegefahr) und einfach nur grau und widerlich!


    Ich würd am liebsten gar nicht aus dem Haus gehen... Aber naja, positiv sehen: endlich mal ein Test mit kalt PLUS nass für die Wetterklamotten!



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Falls es einen aktuelleren Wetter-Thread als den gibt, dann bitte verschieben.


    Wir haben gerade eine amtliche Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter mit Orkanböen. Das Gewitter ist schon vorüber, aber es windet noch ziemlich.

  • *Unwetterzentralenachguck* Hier auch. :eek: Eigentlich überall außer Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin/Brandenburg.

  • Hier ist gerade so riiiichtig ekliges Herbstwetter! Um den Schnee sind wir noch rum gekommen, aber Sturm und Regen bei 4 Grad ist auch nicht so cool :cold2:

  • war ne interessante Nacht :D
    Da wir sozusagen neben der Anflugschneise des Flughafens Zürich wohnen, haben wir live miterlebt, wie die Vögel zu landen versuchten - und zig Male durchgestartet sind. Lieber die als ich...
    Hab dann heute Morgen ein paar Sachen in anderen Ecken des Gartens gefunden, als sie gestern Abend noch waren. War eine heftige Nacht mit Bllitz und Donner und heftigen Sturmböen. Die Orkanböen haben andere abgekriegt. Aber jetzt scheint wieder die Sonne :)

  • Bei mir ist in der Nacht zum Glück nur ein Gartenstuhl umgefallen (und Gott sei Dank nicht kaputt gegangen). Meine ach so empfindliche Kamelie hab ich nun erstmal wieder unter's Vordach geräumt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!