wir reden übers Wetter...

  • Liebste Zughundesportler!!!


    ihr kennt das ja,,,, manchmal is tote Hose,... das Wetter spielt einem einen Streich.. oder was auch immer...


    HIER is endlich der Platz, sich in aller Ruhe und ohne Scheu über die gesamten Wetterunbilden... und/oder -freuden auszutauschen.
    Hier dürfen Leute, die Schnee haben, diejenigen, die über den Regen stöhnen, neidisch machen. Hier darf man jammern, sich übers Wetter freuen..., Matsch-, Schnee- und Sonnengeschichten erzählen :smile:


    Auch Bilder werden gerne gesehen





    Dann man los - und viel Spasss!!!


    :D

  • Was hast du gegens Wetter?
    5-10°C, meist trocken


    und es ist endlich wieder länger hell


    wir können nicht klagen, wenn ich pünktlich von der Arbeit heim komme :D

  • ich glaube Bungee hat´s gleiche Wetter wie wir :muede:


    grau,Regen,Sturm,Matsch, ab und zu mal ne halbe stunde Sonne, Temperaturen 5°C bis 10°C



    Also alles andere als "Hundehalter-freundlich" :verzweifelt:

  • Zitat

    Was hast du gegens Wetter?
    5-10°C, meist trocken


    und es ist endlich wieder länger hell


    wir können nicht klagen, wenn ich pünktlich von der Arbeit heim komme :D


    die Welt is ungerecht... ;)


    bei uns seit Tagen: Schnürlregen, Sturm .. so richtig igitt.... :ill:


    Trail z.T sogar "landunter"... Wege knietief überflutet.... :verzweifelt:

  • Also gestern noch derbster Sturm und Regen. Heut morgen dann Sonne, blauer Himmel nur noch 20km/h Wind, doch was ist das für weiße Matsche da im Garten. :hilfe:
    So dachte wir warte bis es wegtaut, Schnee ging au weg...wollte gerade mit Snoopy los nun fallen schon wieder Flocken und Wind hat au wieder zugenommen. :headbash:
    Beim Spazierengehn sind auf den Feldwegen regelrechte Seen von gestern...also wird es heut wieder nichts, weil mit meinen dünnen Schlappen am Crossbike wagen wir besser keine Experimente. :fear:
    Bestell gleich heut noch welche mit Stollenprofil.


    Aber das beste Wetter hatten wir vor etwa zwei Wochen...erst Sturm von 80km/h dann kam Hagel dazu, 5min später Gewitter und dann der Höhepunkt. Schneesturm ;) und danach war nichtmal Wind draußen. Das Ganze war Nahe Weltuntergang. :omg:

  • gestern 9 Grad, Regen
    heute 5 Grad, am Morgen Sturm mit Regen waagrecht, dann heftiger Schneefall während 2h, jetzt blauer Himmel und Sonne, am Horizont schwarze Wolkenfront
    ziemlich April hier, und alles ziemlich matschig
    Caron ist es egal - solange es schön kalt ist, ist es ihm wurscht was um ihn herum für ein Wetter herrscht.


    Schneehöhe: 0cm
    Schneehöhe bei unserem Ausflug: 75cm :p

  • Zitat

    die Welt is ungerecht... ;)


    bei uns seit Tagen: Schnürlregen, Sturm .. so richtig igitt.... :ill:


    Trail z.T sogar "landunter"... Wege knietief überflutet.... :verzweifelt:


    ok, paar Pfützen gibbet bei uns auch


    gerade gabs nen Hagelschauer, aber nu ist wieder ok :)


    nur auf Schnee warten wir vergeblich

  • ICH WILL SCHNEE!


    Photo fällt mangels Schnee aus. Ich will ENDLICH meine Schlittenbremse testen!!! Das aktuelle Wetter ist einfach indiskutabel für Nicht-Amphibien.

  • Bei mir grieselt es ein wenig vor sich hin bei 0°C Grad.....kann man nicht wirklich was mit anfangen.
    Aber ich habe 40 km von hier MASSIG SCHNEE :D , bin auch grade zurück vom Skijören =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!