wir reden übers Wetter...
-
-
bei uns ganz ähnliche Wetterbedingungen, wie Nepo sie beschrieben hat.
Ich saß grad im Auto und dachte ich bin in der Waschanlage: Als würde man mit Eimern von oben schütten..
dann mal kurzer "Lichtblick" Sonnenschein... dann wieder Regengüsse brrrrrrrrrrr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich sass heut auf Pferd und dachte ich bin in Waschanlage.
Pferd fands doof..
Doch ich glaube an meine Wetterapp und das Radio, welche sagen "ab morgen alles gut" ! :ohm:
-
Angesagt hatten sie den Regen hier auch (für gestern auch schon), aber der blieb zum Glück aus
-
Ich war beim Freilauftraining nass bis auf den Slip...sehr angenehm
-
WINTER.....er kam über nacht....mit siebenmeilen stiefeln
gestern abend sah es noch so aus....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....heute so!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
AAAAAAAAHHHHHHHHHH!!! Ich will auch !!
-
Zitat
WINTER.....er kam über nacht....mit siebenmeilen stiefeln
gestern abend sah es noch so aus....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....heute so!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.BOAH O_o
DAss es ja heftig ! Bei uns sollt es schneien hat es aber gar nicht :/ -
Wetter ist hier das Thema... Ich will/muß/soll Mittwoch nach New York fliegen...
Aaaaarghhhh!!!Aber hey, immerhin bin ich nicht gestern geflogen.
-
Bei uns ist auch Schnee
Erstmal dann spazieren gehen- fürs Training ist es zu sehr gefroren!
Endlich Schnee...jipie!!!Und rinski - pass bloß auf dich auf!!!!
-
Tja - meine Familie sitzt in Manhattan und will Mittwoch zurückfliegen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!